Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. August 2013
Die Reiseführer von Dumont sind sehr zum empfehlen.Wir hatten einen schönen Urlaub mit Mietwagen in Südzypern dank gutem Reiseführer und für Nordzypern wird er auch noch mal gebraucht.Habe auch noch den Andalusischen Reiseführer von Dumont gekauft.(Urlaub im Oktober)Rezesion folgt.
am 24. Dezember 2011
Ich war im Oktober mit meiner Ehefrau für zwei Wochen auf Zypern und hatte den Dumont Reiseführer im Gepäck. Ich darf sagen, dass sich der Reiseführer als äußerst informativ und hilfreich erwies. Sicherlich wäre uns ohne ihn das eine oder andere heimliche Highlight verborgen geblieben!
Ich werde den Reiseführer also gerne allen Bekannten, die sich mit dem Gedanken an eine Zypernreise tragen, wärmstens empfehlen!
Wir sind zum Abschluss unseres Larnaka-Besuches entsprechend einer Empfehlung des Buches in die Tavene Militzis zum Meze-Essen gegangen - und dieser Tipp ist wirklich hervorragend! Es war ein sehr schönes Erlebnis und der Wirt freute sich, als wir ihm erzählten, wir seien durch den Dumont-Reiseführer auf seine Taverne aufmerksam geworden. Ihm war nicht bewusst, dass seine Taverne in einem Reiseführer erwähnt und sogar beschrieben wird.
am 31. Mai 2015
Hier ist alles enthalten, was man über Zypern wissen muss, vor , während oder nach dem Urlaub. Hier kann man alles nachschlagen.
am 14. April 2010
Ein Reiseführer der uns viel Stoff für Diskussion bot. Das ist jedoch das positivste was man über dieses Werk sagen kann, abgesehen von der Zypernlandkarte (die ist wirklich brauchbar).
Ansonsten kamen wir mit der Systematik des Reiseführers einfach nicht zurecht.
Sehenswürdigkeiten standen nicht in dem Kapitel (auf der Route) an der man es erwarten würde, oder wurden ganz vergessen.
Dass der Reiseführer nicht zu gebrauchen ist, haben wir leider erst im Urlaub festgestellt. Beim durchblättern machte er einen guten Eindruck.
am 4. April 2009
Schnelle Lieferung, Artikel - auch wenn schon älter - sehr hilfreich gewesen im Urlaub. Jederzeit wieder, vielen Dank.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken