Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Februar 2014
soll total aktuell sein, aber wir waren eher enttäuscht.
Angebliches "Nobelhotel" waren nur schäbige Bungalows die definitiv seit Jahren leer stehen. Einige Restaurants gibt es nicht. Und gerade bei nicht so touristischen Inseln fehlten die wichtigsten Infos.
Viele Beschreibungen von Inseln passten nicht (weißen Strand und klares Wasser haben wir teilweise vergeblich gesucht).
Die Kosten und Bus An und Abreiseinfos waren super.
Aber dass Vorbuchen inzwischen Pflicht ist bzw. man mindestens einen Tag vorher anrufen sollte, da man sonst gar keine Unterkunft bekommt oder nur für viel Geld, geht unter.
33 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. April 2017
Der Thailand-Reiseführer war nicht der erste (und auch nicht der Letzte!), den wir für eine Asienreise verwendet haben.
Die Orte und Sehenswürdigkeiten sind gut und vor allem wahrheitsgetreu beschrieben, sodass man weder zu viel noch zu wenig erwartet. Wir haben einige der hervorgehobenen Tipps ausprobiert und wurden bisher nicht enttäuscht.
Der Reiseführer ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut und beinhaltet alle wichtigen Themen, die für die Reise notwendig sind.
Ich empfehle diesen und auch alle anderen Reiseführer von Stefan Loose immer wieder gerne weiter!
am 7. März 2017
Ich fand diesen Reiseführer zu unübersichtlich. Ich wollte damit meine Thailandreise planen aber alleine nach dem lesen der ersten Seiten hatte ich keine Lust mehr. Es handelt sich um sehr dünne Seiten wo keinerlei farbliche Unterschiede zu erkennen waren. Ich finde andere Reiseführer (MarcoPolo) viel übersichtlicher. Jedoch ist dieser Reise seeehr ausführlich...
am 23. April 2015
Ich habe zu diversen Reisezielen in Asien Stefan Loose Reiseführer verwendet und war davon meist sehr begeistert. Dieser ist für mich leider der schwächste. Zum einen das Thema Unterküfte: In kleineren Orten wo es nur wenig Unterkünfte gibt eine sinnvolle Hilfestellung. Leider hatte ich hier öfters den Eindruck, dass der Stand deutlich älter ist, als es das Auflagdatum vermuten lässt. In touristisch stark frequentierten Bereich z.B. Ko Samu sind die Angaben nach meiner Meinug komplett unsinnig. Es werden hier viele Unterkunft gelistet, trotzdem ist die Liste absolut unvollständig und somit als Gesamtüberblick unbrauchbar. Es ist auch nicht ersichtlich warum das eine Hotel gelistet ist, das Hotel daneben nicht. Somit wird viel Platz im Buch verbraucht der wenig hilfreich ist. Andererseits sind dafür die Ortsbeschreibungen oft sehr dürftig. Auch die Angaben zu Bus und Flugverbindungen sind einerseits sehr hilfreich andererseits auch oft falsch oder hoffnungslos veraltet.
am 13. Juni 2015
Der Reiseführer ist super schnell gekommen! Erst positive Sache :)
Er ist super gut aufgebaut alles sehr übersichtlich und gut zu finden. Nicht zu viel Text! Vor allem die Verbindungen zwischen den Städten ist gut beschrieben!
Außerdem hat er genau unsere Route durch Thailand getroffen!
Rund um zu Frieden
am 30. August 2015
DER umfassende Reiseführer überhaupt für Thailand!
Viele Tipps und ausführliche Erklärungen. Ein MUSS für jeden der Thailand bereisen möchte!
am 20. Juni 2015
Der Reiseführer ist wirklich sehr zu empfehlen. Liefert alle wichtigen Informationen, die man für einen Urlaub in Thailands Süden benötigt, sogar inklusive Zugfahrzeiten. Wir hatten auch den Lonely Planet dabei, aber später haben wir nur noch im Stefan Loose gelesen. Definitive Kaufempfehlung!
am 22. August 2015
Ein sehr informativer, übersichtlich gestalteter und auch aktueller Reiseführer.
Man merkt, dass der Verfasser selbst dagewesen ist.
Ist seinen Preis wert.
am 5. April 2014
Hatten den Reiseführer mit in Thailand. Insbesondere um Unterkünfte auszusuchen, zu wissen was man für ein Taxi zahlen sollte und wo es gutes Essen gibt sehr hilfreich. Daumen hoch!
am 17. Februar 2016
Für alle die sich etwas genauer mit diesem Land beschäftigen möchten. Es gibt einige tolle Hotel- und Restauranttipps. Ich finde es super.