Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 3 Rezensionen anzeigen
am 1. August 2001
Wer Mallorca nur aus der Hochsaison und vom Badetuch aus kennt, für den dürfte dieser Reiseführer eine echte Überraschung sein. Zeigt er doch Seiten der Insel, die man am besten in der stillen Nebensaison entdeckt, wenn die Touristenmassen und die Sommersonne sich für eine Weile zurückgezogen haben. Hier finden sich in insgesamt 14 Routen alle Höhepunkte für Inselneulinge und auch Geheimtipps für den Kenner. Mit diesem Reiseführer macht der Urlaub doppelt Spass. Wenn man dann doch mal irgendwo in einer Schlange warten muß, gibt es jederzeit viel interessantes Hintergrundwissen auf den "grauen Seiten" zu lesen.
am 30. März 2005
Ein sehr umfassender Reiseführer bei dem schon beim Lesen keine Langeweile aufkommt. Der Urlaub steht uns noch bevor und wir freuen uns darauf, die übersichtlichen und vielfältigen Tourenvorschläge auszuprobieren.