Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2011
Obwohl ich schon einige Jahre am Niderrhein wohne, habe ich bei meinen Radtouren irgendwie nur bekannte Wege befahren. Dank dieses tollen Radwanderführers habe ich ganz neue Wege und Ziele am Niederrhein kennen gelernt. Die Mischung aus landschaftlichen, kulturellen und einfach entspannenden Elementen ist dem Autor sehr gut gekungen. Und das Beste: Ich habe auf meinen Touren viele Gleichgesinnte kennen gelernt - viele davon sind mit disem Buch unterwegs gewesen!
am 5. September 2011
Ich habe zwar schon einige Touren am Niederrhein unternommen, aber dieser brandneue Führer ist wirklich eine tolle Sache! Die Touren sind alle präzise beschrieben und mit dem darin enthaltenen Kartenausschnitt und der detaillierten Wegbeschreibung kann man sich gar nicht verfahren. Schön auch die Zusatz-Infos über Einkehrmöglichkeiten und kulturelle Highlights im Streckenverlauf. - Wirklich ein gelungener Radelführer für den Niederrhein!
am 21. Januar 2013
Schöne Radtouren, nach Themen unterteilt.
z.B. gibt es für das Thema "Natur" mehrere Radtouren, die unterschiedlich lang sind.
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern.
Näheres kann ich erst sagen, wenn die Beiden mal eine Tour gemacht haben.