Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele (Don Bosco MiniSpielothek)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juli 2015
sehr schön gegliedert. und interessant kann ich empfehlen. wirde ich jeder zeit weiterreichen. service verlief sehr gut. für kita geeignet
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2014
Habe einige Anregungen gefunden gehabt. Kann dieses kleine Buch gut weiter empfehlen. Die Spiele sind gut beschrieben. Habe mir noch ein anderes Buch aus der Serie gekauft und auch dieses hat mich nicht enttäuscht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2014
Kurz und präzise, interessant und einfach. Kann ich nur empfehlen für zu Hause oder auch für Schulen. Meine schüler waren begeistert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2013
Nochmal gut zusammengefasst Bekanntes, aber auch Neues zum Mitnehmen gut geeignet in Wald und Flur!Gefällt unseren Kindern sehr im Kiga und gerne wieder, die Preisrelation ist auch supi!
am 31. Dezember 2013
Eine schöne Sammlung schneller Spielideen, die einem im Kita-Alltag so manches Mal wirklich weiterhelfen kann.
Empfehlenswert wie die anderen Bücher dieser Serie auch.
am 31. Dezember 2013
Wie alle anderen Bücher aus der Reihe finde ich auch dieses einfach klasse. Gut zum Mitnehmen und spontan hervorholen und es sind auch richtig gute Spiele dabei.
am 17. Mai 2013
Einige bekannte aber auch noch unbekannte Stuhlkreisspiele, die gerne von den Kindern angenommen werden und keine Langeweile, z.B. bei schlechtem Wetter, aufkommen lassen.
am 18. März 2013
Das Buch ist perfekt für den Kindergarten . Für jedes Kind ist etwas dabei , man schaut kurz in das Buch und schon hat man ein neues Spiel parat .
am 28. Oktober 2014
Das Buch ist super für die Arbeit mit Kinder- und Jugendgruppen. Man kann schnell ein passendes Spiel finden, auch wenn man spontan eine Gruppe leitet.
Außerdem kann man das Buch durch seine kompakte Größe problemlos überall hin mitnehmen.
am 8. April 2014
bin sehr zufrieden - alles top - nicht zu toppen - kann nur weiter empfohlen werden ;-)) bis zum nächsten Mal