Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juni 2011
Ich habe mir dieses Buch für die Sprachförderung im Kindergarten gekauft und bis sehr zufrieden.
Durch die CD kann man die Spiele schnell und einfach erstellen und spielen.
Es bietet sich auch für ältere Kinder an, da es "Übungen zum Satzbau" und "Wörterzählen in einem Satz" beinhalten.
am 3. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch ausgewählt, weil ich festgestellt habe, dass Schüler Reime lieben und auch gerne singen. Dieses Buch verbindet beides. Ich unterrichte Schüler, welche Schwierigkeiten in Deutsch oder Mathe haben (2.-5.Klasse)
am 9. September 2013
Ein tolles Buch, das sehr praxisorientiert ist und viele leicht umsetzbare Spiele zu unterschiedlichen Themen der Sprachförderung enthält. Da bei den meisten Spielen kein oder nur wenig Material benötigt wird, können sie auch spontan im Unterricht eingesetzt werden.
am 16. Dezember 2012
Dieses Buch ist hervorragend geeignet, um mit Kindern die phonologische Bewusstheit zu üben. Sie lernen spielerisch den Umgang mit Wörtern. Mit der CD-Rom hat man alle Hilfsmittel zur Hand. Dieses Buch ist für Kinder mit Beeinträchtigungen genauso geeignet.
am 16. November 2010
Das Buch bietet eine Vielzahl von praktischen Ideen die besonders für Vorschulkinder und Grund- und Förderschüler geeignet sind. Durch die beigelegte CD ist der Aufwand zum Basteln für das Material sehr gering aber sehr lohnentswert.
am 1. August 2011
Das Buch ist wirklich toll. Es beinhaltet viele Spiele und das beste ist, daß es Vorlagen auf CD gibt, die man sich ausdrucken kann. Auch die Theorie ist sehr verständlich geschrieben. Das Buch kann ich weiter empfehlen.
am 15. November 2015
Endlich eine Sammlung von Spielen und Anregungen
zur Sensibilisierung der phonologischen Bewusstheit.
Ich habe schon lange nach einer solchen Sammlung gesucht, prima!
am 16. August 2013
muss man einfach haben. super reime, die die kinder lieben. ist jedoch nichts für einzelkinder, ist in der gruppe viel lustiger und teilweise auch notwendig.
am 7. September 2015
Ich habe das Buch gekauft, weil es vielversprechend vom Titel her ist und ich für meine neue Erste noch ein bisschen Übungsmaterial suchte. Viele Kinder haben heute Probleme mit dem deutlichen Sprechen, da hilft das Reimen enorm. Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir. Es ist sehr praxisorientiert und enthält viele Spiele, die sich beinahe ruckzuck umsetzen lassen.
Bin noch am Ausprobieren, aber der Kauf hat sich gelohnt.
am 7. März 2015
Die Ideen sind vielleicht nicht schlecht, aber mit einer Kindergruppe nicht immer ausführbar. z.B. "Worthaufen"
Die dazugehörige CD enthält viele Bildkarten doppelt. So ein Material kann man sich auch schnell selbst erstellen. Wer das nicht kann, ist mit Buch und CD gut ausgerüstet.