Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. August 2008
Nachdem mir als Erzieher schon der Stoff an neuen Bewegungsspielen auszugehen drohte, hat Antje Suhr endlich einen Folgeband zu ihrem Buch Zahlen hüpfen - Buchstaben springen veröffentlich. Wer das in Pädagogenkreisen sehr populäre erste Werk mochte, wird das zweite lieben. Diesmal werden alle denkbaren Aspekte der Sprache in Bewegungsspiele umgesetzt - gerade in Zeiten von PISA und Co ein hochinteressanter neuer Ansatz ! Die gewohnt liebevolle Illustration und viele schöne Fotos tragen zum gelungenen Gesamteindruck bei.
0Kommentar| 78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 24. Juni 2011
Ein großartiges Buch um dem Spracherwerb bei Kindern näher zu kommen, Ideen und Spielvorschläge zu sammeln um so gemeinsam ein spielerisches Sprechenlernen zu gestalten. Dazu sehr zu empfehlen, damit das Sprechen in Sätzen auch optisch Spaß macht "Meine erste Lernraupe - Meine ersten Sätze" Meine erste Lernraupe - Meine ersten Sätze. Für Spielgruppen und Kindergarten, aber auch für Zuhause um spielerisch die Kleinen zu fördern!
am 14. Juni 2016
Tolle Anregungen für die Arbeit mit Kindern im Alter von 3-9 Jahren. Praxisbezogene Beispiele und Anregungen für Sprachförderkräfte. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 14. September 2014
Enthält sehr gute Unterrichtsbeispiele, Anregungen und Ideen, habe schon viel ausprobiert. Gut geeignet für den Förderuntericht oder in kleinen Lerngruppen.
am 23. November 2012
Mann kann sehr viel für die Sprachförderung nehmen und es sind tolle Dinge drin.
Den Kindern gefallen die Übungen sehr.
am 4. Februar 2011
Als angehende Erziherin hat mir dieses Buch shcon oft geholfen.....es sind echt sehr schöne Spielvorschläge enthalten. In den verschiedenen Bereichen der Sprache. Bzw. den Lernbereichen! Einfach gut!! Das lohnt sich in jedem Fall!
am 24. Februar 2014
Darin enthalten sind tolle Spiele für Kinder zum Lernen und Üben. Fördert den Umgang mit der Sprache sehr gezielt. Nur zu empfehlen
am 6. März 2014
Ich habe dieses Buch für Vorschulkinder gekauft und verwende es laufend. Es befinden sich auch tolle Übungen zur Mundakrobatik darin und ich verwende es oft gemeinsam mit dem Buch Laute spüren- Reime rühren. Würde es wieder kaufen.
am 15. Dezember 2012
Das Buch ist in der angemessenen #zeit und unbeschadet bei ubs angekommen. Es war das richtige Buch. wir sind zufrieden