Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. September 2011
Schade, viele dieser Spiele lassen sich auch im Haus spielen und dafür wollte ich ja gerade KEINE Vorschläge... Manche Spiele sind aber dennoch ganz nett und deswegen zwei Sterne.
Insgesamt besitze ich vier dieser kleinen Büchlein. Generell fehlt mir bei all diesen DonBosco Büchern eine Altersangabe für die Spiele sowie eine Liste mit den Dingen, die ich als Leiterin dazu benötige. Man muss somit alles Spielideen genau durchlesen und kann dann erst entscheiden, ob es für diese Kinder passt oder nicht. Und bei vielen Ideen hat man das Gefühl, es wurde nur als "Lückenfüller" mit in das Buch aufgenommen um auf 50 Ideen zu kommen. Es sind also auch viele bereits bekannte Spielideen hier zu finden.
am 2. Dezember 2012
Dank der Spiele in diesem Buch wurde unsere Kinderparty ein großer Erfolg und zu keiner Zeit tauchte auch nur eine
Spur Langeweile auf.
am 1. Juni 2009
Das Buch ist praktisch und hat gute Spielvorschläge. Ein nützliches Tachenbuch für Seminare und Freizeiten.
am 20. Januar 2010
Die Ideen in diesem Büchlein sind gut. Jetzt liegt es in der Fantasie des Spielleiters für die Gruppe das Passende zu entwickeln. Ich freue mich auf wärmeres Wetter.