CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Die 50 besten Gruppenspiele (Don Bosco MiniSpielothek)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juni 2017
Die Sammlung gibt einem eine Zusammenfassung von netten Ideen und Zusammenfassungen.
Auch um Spielevorschläge einzubrineg oder vorzutragen eine gute Gedankenstütze.
am 26. Oktober 2013
Das kleine Buch enthält viele Spielideen für Gruppen. Jedoch fand ich es mehr für Jugendliche, bzw. Erwachsene, mit denen diese Spiele wirklich machen kann. Für Kinder (kleinere) sind die gar nicht geeignet. Da auf der Rückseite KInder auch als Gruppe angeführt sind, habe gedacht, es wäre für kleinere auch geeignet, aber leider nein. Aber wie gesagt: für Jugendliche und Erwachsene sind tolle Ideen drinnen.
am 19. Oktober 2009
nette spiele, kurz und gut erklärt! alle 50 spiele ohne großen aufwand, oder vorbereitung zu spielen!
ich finde ein gelungenes, kleines büchlein!
am 20. März 2012
sind sehr nette spielideen vorhanden aber leider nur wenige die man mit Grundschulkindern gut umsetzten kann.
Auch Kleingruppen kommen eher zu kurz.
Für Jugendfreizeiten oder ähnliche Veranstaltungen aber mit Sicherheit klasse!
am 13. Januar 2012
Egal ob große oder kleinere Gruppen, ältere oder jüngere Kinder/Jugendliche...
Ich finde dieses Buch sehr praktisch. Es ist schnell in die Tasche gepackt und für die meisten Spiele muss man nicht viel vorbereiten. Daher auch mal als Notlösung geeignet, wenn eine Gruppe gerade ein bisschen Ablenkung braucht.
am 8. Februar 2010
Ich habe mir das Buch zwar größer vorgestellt, aber es hält das was es verspricht.
Es dient nun zur Unterstützung eines Jugendprojektes.
am 7. Mai 2011
Diese Sammlung von Spielen ziehlt eher auf junge Teilnehmer aus, kann aber ohne Probleme auch für ältere genutzt werden. Die Spiele sind strukturiert, knapp und treffend erläutert, sodass man sich nicht erst lange einlesen muss.
am 21. Oktober 2011
Ein gelungenes Buch mit vielen netten abwechslungsreichen Spielen. Etwas besser wäre es noch gewesen, die Spiele nach Altersgruppen zu unterteilen. Aber man kann die Spiele auch nach Bedarf abwandeln.
am 19. August 2014
Wer schnell mal in einer Freizeit einen kleinen Tipp oder Rat braucht findet hier ein kleines Büchlein, das man schnell mal zur Hand nehmen kann.
am 29. Oktober 2011
Ich kann den Artikel nicht weiter empfehlen,es kommen darin Spiele vor die ohnehin schon jeder kennt oder schlicht weg zu langweilig sind.