Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Januar 2010
Ich bin von dem Buch begeistert.Mit all seinen Erklärungen,Tipps und Infos zu Medikamenten,Geräten(z.B.PariBoy)und Situationen im Apotheken-Alltag,ist das Buch eine wunderbare und hilfreiche Ergänzung.Nicht nur für PTA-Praktikantinnen sondern auch für alle die schon länger in dem Beruf arbeiten.
am 18. März 2012
Tolles Buch, geeignet für das Trainieren von Rezeptbearbeitungen... Ich habe es mir im Rahmen der PTA Ausbildung geholt und es hat sich gelohnt.
am 7. Januar 2011
schönes, kompaktes buch.leicht zu lesen, informativ mit praktischen tipps für die beratung. sehr löblich. das buch zu kaufen hat sich total gelohnt, kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen.
am 25. Juli 2015
Für den Einstieg ins PJ ganz in Ordnung. Leider gehen einige Themen nicht so sehr in die Tiefe wie es in der Praxis nötig wäre. Andere Themen wie FSME Impfungsberatung werden viel zu langatmig behandelt. Zudem ist das Buch nicht mehr an die aktuelle Marktlage genküpft.
Aber wer sich einen kurzen Einblick verschaffen mag und sehen will was man zu der Einnhame und Wechselwirkungen an weiterer BEratung leisten kann, für den ist das Buch genau richtig
am 19. Februar 2013
Habe mir das Buch wegen meiner PTA- Ausbildung geleistet um meine Beratung zu verbessern. Es sind sehr gute Rezeptbeispiele dabei, aber für den Preis zu wenig.
am 9. April 2014
Ein sehr gutes Buch zum lernen. ich war begeistert. Es ist auf dem neuen Stand der BetrO. und hilft sehr.