Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. Dezember 2013
Ich habe das Buch meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er war hellauf begeistert und will sich noch mehr Bücher dieser Art zulegen.
am 17. Oktober 2013
Wunderbar das Buch! Steht alles drin was man so brauch! Nur das Lackieren hat mir leider gefehlt aber das kann man jetzt dem Buch nicht anrechnen.
am 16. Juli 2015
selten so ein nutzloses Schreibwerk in den Händen gehabt.
Jeder der schonmal einen Schraubendreher in der Hand hatte, wird hiermit unterfordert. Wer allerdings schon immer mal wissen wollte, wie man eine Glühlampe wechselt, ist hiermit sicher super bedient. Dazu passt allerdings die Überschrift "Tuning..." überhaupt nicht.
Ich habs zum Glück nur gebraucht für nen Euro gekauft, nach dem ersten durchblättern ists im Biomüll gelandet, so hat es wenigstens noch einen Nutzen.
am 11. September 2016
Falls jemand "Motorrad Neuling" ist und sich informieren will was man häufig umbaut kann sich hier grobe Ideen holen. Tief ins Detail geht dieses Buch nicht.

Außerdem sind die gezeigten Teile und Motorräder sehr in die Jahre gekommen.

Alles in allem von mir keine Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2013
also das bischen an Ideen und Infos,wie man z.B. Blinker austauscht,ist doch lächerlich...da bekomme ich bei den Artikelbeschreibungen mehr Infos...
am 23. August 2013
sehr zufrieden mit Allem.
Habe aber keine Zeit jedesmal einen endlosen Roman als Beurteilung zu schreiben. viele Andere stößt das auch ab
am 4. Juli 2014
selten habe ich solch ein unprofessionell verfasstes Werk in den Händen gehabt. Die Informationen und "Anleitungen" taugen höchstens um einem Berufspraktikanten/in ein bisserl Appetit auf das Zweiradhandwerk machen. Aber wehe, der ist auch nur ein kleines bisschen vorbelastet...
Schade um das Papier und die ansonsten hochwertige Ausführung des Buchs.