Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 21. Mai 2015
Vorweg, es ist eine stabile Hochglanz- Broschüre mit schönen Bildern und Erläuterungen. Haben wir verschenkt an einen Burschen mit frischer Fahrerlaubnis, der einen 1er Caddy zum 18.Geburtstag bekam.
am 8. Juni 2014
Würde ich wieder kaufen. Und auch um es zu verschenken dies ist ein gutes Geschenk für alle die etwas für den Golf 1 übrig haben.
am 25. Januar 2017
Die ganze Geschichte vom Golf I, vom Entwurf bis zur Ablösung. Sämtliche Modelle, alle Ausstattungen

Genial.

Ein Muss für Golf Fans!
am 13. Januar 2016
Es ist ein absoluter Hingucker und Traum eines jeden Golf 1 Besitzers bzw Interessenten. Kam als Geschenk mehr als gut an.
am 31. Januar 2014
Mein Freund liebt alte und neue VW's
Ich habe ihm dieses Buch zum Geburtstag geschenkt!
Er ist total begeistert!
Er liest eigentlich relativ wenig...aber dieses Buch hat er an 2 Tagen durchgelesen! :-)
am 31. März 2015
sehr zufrieden, kann man bedenkenlos kaufen. alles in allem ein super produkt. hält was es verspricht. kann man so empfehlen