CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Dive 2014
Format: Kalender|Ändern
Preis:25,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. September 2013
Wir haben den Kalender zum Geburtstag verschenkt und er ist sehr gut angekommen. Schöne kräftige Farben, tolle Motive, einfach wunderbar. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Ein großformatiger Kalender mit hochwertigen abwechslungsreichen Unterwasseraufnahmen für Personen, die entweder begeisterte Taucher sind oder sich für die bizarre Unterwasserwelt interessieren; das Kalendarium ist stark reduziert, die Fotos kommen dadurch sehr gut zur Wirkung
am 4. Januar 2014
Eine toller Kalender mit sehr sehr schönen Bildern aus der Unterwasserwelt, insbesondere natürlich für alle Tauchfreunde und solche die es werden wollen.
am 18. Januar 2014
Ich kenne das Produkt, entspricht meinen Erwartungen und der Beschreibung. Nur die Verpackung könnte etwas besser sein, eine Ecke ist etwas verknickt, das müßte nicht sein. Ich weiß, was ich tun muss um das auszugleichen. Aber zukünftig bitte etwas besser verpacken. Denn ich benutze manche Seiten für Biler, rahme sie. Ansonsten alles gut.