Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2014
Das Buch gibt einen ersten Überblick über das MTB Marathongeschäft. Einige gute Tipps ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Das Buch ist viel dünner als erwartet. Viele praktische Aspekte, kann man weiterempfehlen, ist schnell gelesen.
am 29. April 2014
Die wesentlichen Zusammenhänge sind gut, verständlich und übersichtlich dargestellt.
Angenehm und schnell zu lesen!
Tipps und Tricks eines Profis zeigen einfach und hilfreich Verbesserungen
am 3. Januar 2012
Da Buch ist leicht zu lesen und die Tips verständlich. In den letzten Kapiteln gibt es einige Absätze, die sich wort-wörtlich wiederholen, was nicht unbedingt notwendig wäre, auch wenn die Kapitelüberschriften von der Thematik sehr nahe liegen.
Ich hatte etwas konkretere Anhaltspunkte für ein Trainingsaufbau erwartet. Jedoch wurde ich nicht enttäuscht, dadurch dass ich nun Gewissheit habe, dass ein gutes Training nicht von einem Top-Klasse-Fahrer kopiert werden kann, sondern immer nur persönlich mit einem eigenen Trainer aufgebaut werden sollte. Das Buch gibt Neulingen wie mich aber schon mal einige Ideen auf was man sich fokusieren kann.
am 11. Januar 2013
Das Buch bietet jede Menge Insiderwissen; in jedem Kapitel gibt es außerdem hilfreiche Profi-Tipps. Erklärt ist die Vorbereitung, das richtige Training, die Ernährung (vor, während und nach dem Wettkampf).
Sehr spannend zu lesen.
Wer mit dem Training anfangen will, findet hier das richtige Buch.
am 25. November 2012
Es enhält viele wertvolle Tipps und Ratschläge f. MTB'r die ihre Performance steigern bzw. bei Rennen vorne dabei sein wollen! Für diese Gruppe ist dieses Buch durchaus empfehlenswert!
am 22. September 2011
Tolles Buch für Training und zur Vorbereitung auf die Saison, mit Tipps und Ratschlägen vom Profi Karl Platt. Kann ich weiter empfehlen,Prima.