Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 28. September 2011
Ein wirklich tolles Buch! Die Bilder sind unglaublich schön und bewegend. Ich habe noch nie solch emotionales Bildmaterial gesehen und so vielfältige Motive von Expeditionen. Stefan Glowacz beschreibt viele seiner Expeditionen, die alle sehr unterschiedlich sind, von Grönland, Nepal, Patagonien, Kenia, der Antarktis, Kanada, Baffin Island bis Venezuela. Man erfährt und spürt förmlich, was Menschen bewegt, das eigene Leben immer wieder auf's Spiel zu setzen und aufzubrechen, um neue Abenteuer zu erleben. Ich habe das Buch erst ein paar Tage und sehe es mir immer wieder an!
am 9. Dezember 2011
Das Buch ist eines der besten Kletter-Abenteuer Bücher die ich je in der Hand gehabt hab. Der Buchformat (Größe, ...) wurde sehr gut gewählt, sodass die Fotos ihr volle Ausdruckskraft darbieten können.

Was mir sehr gut gefällt sind die kurzen, initialen Textpassagen, gefolgt von diaartigen - mit kurzen Kommentaren - bestückten Passagen. So landet das Buch nach dem ersten Durchgang nicht gleich im Schrank, sondern kann ohne weiteres auch nochmals durchgeblättert werden, ohne jetzt nochmals den Text zur Gänze auffrischen zu müssen.

Das Buch wird seinem Titel auf jeden Fall gerecht und weckt wohl in jedem Abenteurer wieder die Lust, die nächste Reise zu planen. Hoffe, man bekommt von Stefan Glowacz in Zukunft noch mehr zu sehen.
am 7. November 2011
Wie ich finde, sollte dieses Buch in keiner Sammlung fehlen. Die Bilder sind der Hammer!! Die Textpassagen lassen einen erahnen, wie die Bilder zustande gekommen sind. Mir persönlich würden sogar nur die Bilder ausreichen :-) Am besten man liest noch "on the rocks". Dann sind die Bilder noch imposanter. Daumen hoch und volle Punkte.
am 28. September 2011
Das Buch "Expeditionen" beschreibt in wundervollen, packenden und atemberaubenden Bildern und Erzählungen 8 Expeditionen von Stefan Glowacz, einem der bekanntesten und extremsten Klettersportler der Welt. Es gibt Einblicke in die Welt der Expeditionen mit all den Gefahren, Abenteuern und unvergesslichen Momenten, die solche Reisen bieten. Es gelingt Stefan Glowacz in diesem schönen Bildband, die Erlebnisse emotional packend in Wort und Bild so zu beschreiben, wie es wohl bisher keinem anderen gelungen ist. Ein unglaublich schönes Buch, das den Leser mitnimmt auf die Abenteuer von Stefan Glowacz.
am 7. Oktober 2011
Das Buch von Stefan Glowacz hat mich sehr beeindruckt! Die wahnsinnig schönen Fotos von seinen Expeditionen lassen einen staunen! Die Bilder geben einen sehr schönen Einblick in was es bedeutet, auf Expedition zu gehen und welche schönen und unschönen Dinge man dort erlebt. Ein sehr empfehlenswertes Buch!
am 9. Oktober 2011
Das Buch enthält sehr schöne Naturaufnahmen, ist aber in den Textbeiträgen etwas knapp bemessen. Hätte mir mehr Details bezüglich der Kletteraktionen und der Reiserouten gewünscht. Sehr schöner Bildband zur Inspiration von Abenteuerträumen.
am 26. April 2012
Ein wirklich empfehlenswertes Buch. Die Bilder sind traumhaft schön und die Texte vermitteln jedem Leser das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Da kommt es schon vor, dass man zu schnell auf der letzten Seite des Buches anglangt ist.
am 9. Juli 2014
Tolle Bilder gute bildliche Beschreibung!
Ein muss für jeden Kletterfan.
Man kann richtig nachfühlen was sie alles durchgemacht haben und wie sie befreit waren wo sie angekommen sind.
am 23. November 2011
Dieser schöne Bildband darf bei keinem Abenteurer, oder solchen die es gerne wären, fehlen. Auch wenn man schon viele Fotobände hat, ist dieses Werk etwas ganz besonderes. Mit sicherem Gespür für Harmonie und spannende Gestaltung hat Stefans Frau Tanja eine Bildauswahl getroffen, die einen wunderbaren Einblick in die Welt ihres Mannes mit seinen Expeditionen zu unbekannten Gipfeln, fremden Kulturen und phantastischen Landschaften erlaubt.
am 11. Januar 2013
Ein großartiges Bilderbuch, in dem man versinken kann, wenn man selbst ein Abenteurer ist. Nicht viel Text, aber man geht damit auf Reisen...