am 1. Dezember 2017
es sind alle Bögen enthalten die man für die dutsche SRC Prüfung braucht. Blöderweise hab ich 2 Wochen danach gelernt, hatte mich aber zu einen SRC Kurs mit anschließender Prüfung angemeldet und der war komplett britisch! Von der RYA.... egal. bestanden. Im Gegensatz zur deutschen Prüfung müssen keine Funkmeldungen übersetzt werden, man muss nur in der Lage sein english am Funk zu sprechen und zu verstehen.
am 14. Oktober 2015
...wenn man Basiswissen (aus einem Lehrgang) hat. Es handelt sich um Originalprüfungsbögen, die man in diesem Layout auch in den Prüfungen bekommt. Alle Bücher, Tafeln und sonstigen Schnickschnack, den ich gekauft habe, war völlig überflüssig.
am 2. März 2014
Was dieses Paket empfehlenswert macht, ist nicht nur die amtliche Fragebögen mit separaten Antworten, aber das kleine Beiblatt/-Buch "Was man über die Prüfungsmodalitäten wissen muss". Eine schöne Fundgrube von nützliche Information!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. August 2017
Die Prüfungsbögen sind genau das was ich erwartet habe und eignen sich gut für die Vorbereitung auf die theoretischen Prüfungsanteile.
am 10. Februar 2016
Mit den Prüfungsbögen lässt sich super lernen. Ebenso hilfreich ist das kleine Heftchen, wo alles Wissenswerte zur Prüfung drinsteht ebenso wie die Sprechfunktexte!
am 8. März 2013
Alles drin, alles dran. Wenn man diese Bögen mehrmals durchgearbeitet hat, sollte man es schaffen mit dem schriftlichenTeil der Prüfung.
am 21. März 2014
Bin sehr zufrieden gut und schnell sehr informativ gut für die Ausbildung und Weiterbildung im Funkbetrieb gut verständlich
gerne wieder
am 23. September 2014
Super um sich jeden Abend einen Bogen zum lernen vorzunehmen. Das lernen in der DB ist so schöner als am Handy ....meiner Meinung nach :)
am 20. Mai 2014
alles bestens,xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx xx xxxx xxxx xxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx x