Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Mai 2017
Ich habe Bücher gesucht womit man seinen Golf 3 reparieren und tunen kann.Gefunden hab ich das Buch Tuning Golf 3 von Klaus Morhammer welches auch schnell von DHL geliefert worden ist.Ich habe mir dieses Buch gekauft ,da ich an meinem Golf 3 einiges verändern wollte.aber leider sind Anleitungen nicht so beschrieben wie ich es dachte. Das Buch ist aber trotzdem den Kauf wert gewesen und es hat mir schon 2,3 x geholfen.Alles in allem ist das Buch zwar nicht das was ich erhofft habe aber ich empfehle dieses Buch trotzdem jeden der mit dem Tuning anfangen möchte.Für Profis odetr fortgeschrittene ist dieses Buch natürlich nichts.
am 5. Juli 2006
In diesem Buch sind alle arbeitsschritte fürs grund-tuning gut beschrieben und abgebildet. alles lässt sich mit standart-werkzeug und ohne hebebühne durchführen.

+ schönes buch, gut erklärt, für einsteiger

- nur standart-tuning (lenkrad, schürzen, federn,etc.), wenig für fortgeschrittene

fazit: sollte jeder g3-besitzer im schrank stehen haben!
am 2. August 2013
habe das meiste schon fertig gehabt, aber denn feinschliff werde ich mir mit dem buch machen.
für Einsteiger und fortgeschrittene geeignet (viele Infos zusammengefasst, zwar nicht alle Details, aber dafür gibt's ja andere Bücher bzw. Treffen wo man Anregungen und Ideen hohlen kann)
also wer nach dem Motto "bis das der TÜV uns scheidet lebt, sollte sich das buch kaufen, ist schon nicht verkehrt"
und ob der Inhalt gut ist, wird sich herausstellen indem ich anfange Seite für Seite durchzuarbeiten.
aber schon mal pauschal vom ersten durchblättern bis ein paar Sachen lesen vier Sterne.
am 28. Mai 2012
Die Anleitungen sind brauchbar, könnten aber ausführlicher sein. Die Fotos für die einzelnen Schritte sind sehr klein und teilweise könnte man einzelne Schritte genauer beschreiben. Der Umfang ist sehr dürftig. Es sind gerade mal 125 Seiten reiner Anleitungen. Das ganze Buch hat 159 Seiten.Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis eher schlecht. Ich würde es mir auf jeden Fall nicht wiederkaufen weil mir der Preis für das Buch definitiv zu hoch erscheint.
am 29. Dezember 2003
Ich stecke derzeit in den mehr oder weniger Anfängen des Tunings meines Golf 3 und habe dieses Buch "blind" bestellt.
So viele hilfreiche Tipps hab ich kaum erwartet, aber es wird einfach alles beschrieben! Vom Anbau des Kühlergrills bis zur Dachantenne, vom Spoiler bis zum Einabu elektrischer Fensterheber. Zudem Kaufbearatung und Tipps, TÜV- Kram etc.
Ein absolutes muss für Golf3- Tuning Fans!!
am 6. Juli 2009
Dieses Buch ist für den Gebrauch beim Schrauben am Golf3 perfekt geeignet und ein absolutes Muss für Einsteiger im Bereich Tuning.Der Wagen wird hier drin perfekt beschrieben und erklärt.Zusätzlich um zum Versand zu kommen war ich über die Diskretion des Versandes bezogen auf die Verpakung sehr überascht.Sehr schnelle Anlieferung überzeugte mich nicht das letzte mal bei amazon.de eingekauft zu haben.
am 6. Dezember 2003
Echt super das Buch, detailierte Beschreibung, Tips und Hinweise, auch was Eintragungen und den ganzen Paragraphenjungle angeht. Mit dem Kauf des Buches macht man nichts falsch, das holt man nach Jahren wieder raus. Ein muss nicht nur für Golf 3 Fans!!!!
am 13. Januar 2010
Für Leute die gerade mit Ihrem Golf anfangen, ist das Buch wirklich hilfreich. Sogar Profis finden hier drin ein paar tipps, auch wenn es leider nicht viel sind.
am 28. Februar 2013
hallo

das buch führt ein super in die anfänge des tuing ein gut beschrieben mit bildern und text super führ anfänger
am 10. März 2016
Das Buch war wie neu. Super Einbautipps mit vielen Bildern. Ein muss für jeden Golf 3 Bastler. Isr sehr empfehlenswert...