Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 22. Februar 2014
Einfach, verständlich erklärt. Gut nachvollziehbar, auch für, oder besonders für Einsteiger, geeignet.
Hätte mir noch mehr technische Details gewünscht. (z.B. Federgabel)
am 21. Oktober 2012
Das Buch erklärt elementare und auch fortgeschrittene Fahrmanöver in der Theorie. Dabei macht es das so gut, dass man es leicht umsetzen kann. Ideal für Anfänger!
am 6. Februar 2010
Das Buch ist ganz nett. Die Bilder sind gut gemacht. Die Erklärungen sind nicht schlecht. Das zwanghafte Deutsch ist aber echt lächerlich. (Singeltrail=Einspurweg ?!Höhö)

Um bei schlechtem Wetter was für seinen Sport zu tun, ist es ok.
Mann kann aber auch die Fahrschule oder wie es hieß aus den letzten BIKES ausschneiden und zusammenkleben, dann hat man das gleiche.

Ich werde es behalten, allerdings fahren, üben und probieren muss ich wohl weiterhin selber um mich zu verbessern. Das wird durch das Buch lesen bestimmt nicht besser.
am 10. August 2009
Alles verständlich geschrieben und sehr gut illustriert. Natürlich kann das Buch die Praxis nicht ersetzen, eine gute Ergänzung ist es aber auf jeden Fall!
am 16. Januar 2014
Viele meiner Einkäufe sind Geschenke zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag. Somit benutze ich sie selber nicht und kann keinen Qualitätsscheck machen.
am 23. Dezember 2009
Zunächst muss ich sagen, dass ich kein Porfi bin aber fahre regelmäßig MTB. Das Buch habe ich aufgrund mehererer positiven Rezensionen gekauft. Das Buch ist sehr gut beschrieben und auch gut illustriert. Es ist halt ein Buch, d.h. die Übungen muss man regelmäßig machen und immernoch kann keiner sagen, ob sie richtig gemacht werden. Also es geht Nichts über eine Übung im Gellände mit Trainer. Aber das Buch kann ich trotzdem empfehlen.
am 15. Mai 2009
gutes Buch zum Erlernen besserer Fahrtechniken, aber ich hab' noch die passende DvD geholt :-)
am 6. Juni 2009
Hallo Liebe Bike.
Das buch ist so nicht schlecht gemacht,es ist nur manchmal schwer um zusetzen so wie er es schreibt!aber sonst kann ich es nur empfehlen!