Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 29. Dezember 1999
ein wirkich guter führer. alles hervorragend beschrieben. ein bischen sportlich sollte man/frau aber schon sein. es sind herrliche touren für alle leistungsstufen beschrieben.
p.s.: ein kleines manko. die beschreibung der abfahrt vom altissimo. hier ab festa sehr genau nachlesen. am besten fragen. sonst gehts ziehmlich in den wald.
am 11. August 2012
Leider kann ich nicht Positiv urteilen, da die Routen nicht aktuell sind, und somit ein Verfahren vorprogramiert ist! Besser eine gute Karte vor Ort kaufen und bei einem der zahlreichen Shops nach guten Touren fragen.
am 13. Januar 2007
Wir waren im Mai 2006 mit einigen Freunden, die schon mehrmals am Gardasee Biken waren, unterwegs - d.h. eigentlich hätten wir keinen Routenführer benötigt. Er war trotzdem sehr gut, da wir nach der ersten Tour anhand der Schwierigkeiten- Profile die anderen Touren besser einschätzen konnten. Wir haben dann die mitgemacht, welche wir uns mit unserem Können zutrauen konnten - und hatten schöne Alternativen zur Auswahl, wenn wir auf die gemeinsame Tour verzichteten. Speziell beim Radfahren schätzt meiner Meinung nach jeder Können und Schwierigkeiten verschieden ein. Moser ist eine gute Einschätzungs-Hilfe, denn es macht keinem Spass, auf eine Tour zu gehen, die einen hoffnungslos überfordert.
am 29. September 2010
Jaja, es war einmal, der "Moser". Legende.
Leider überholt. Viele Touren lassen sich nicht mehr fahren, plötzlich steht man vor einem Weidezaun, der Weg darf nicht mehr benutzt werden etc.
Schade, dass der Verlag nicht einfach auf eigene Faust die Serie aktualisiert hat. Vielleicht verlangt Herr Moser zuviel Tantiemen?
Ohne aktuelle (!) GPS auch nicht mehr zeitgemäß. Die GPS-Daten findet man zwar auch im Internet (gps-tour.info etc.), die Touren sind da aber auch oft nicht mehr aktuell und nicht fahrbar.
Wie gesagt, sehr schade.
am 2. Juni 1999
Alle Touren sind detailiert beschrieben und auf Anhieb zu finden. Ein wahrer Genuß für alle Biker, die den landschaftlichen Reiz des Gardasees erleben möchten.