flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Mai 2016
So wird's gemacht!
Das Buch ist übersichtlich und eigentlich ist alles drin. Manchmal wäre es aber wünschenswert wenn noch das ein oder andere Foto mehr dabei wäre und nicht immer auf andere Seiten verwiesen werden würde.
In der Werkstatt ist dann das ständige hin und her blättern lästig.

Aber ansonsten ein gutes Buch, mit dem man viel selbst hinkriegt.
am 15. Dezember 2016
Sehr gute Anleitung für Bastler und Selbermacher !!! Viele Bilder zu den Beschreibungen !! Für Hobbyelektriker gibts auch Stromlaufpläne zum aufklappen !! Habe schon selber diese benutzt !! Einfach Klasse !! Es gibt nichts auszusetzen, im Gegenteil nur Lob !! Klare Kaufempfehlung ,es lohnt sich !!
am 10. November 2016
Eine sehr gute und ausführliche Ausgabe von "So wird's gemacht"!
Für jemanden der Schrauber-Erfahrung besitzt und das passende Werkzeug zur Hand hat, dem darf diese Ausgabe nicht fehlen.
Ich habe inzwischen drei weitere Ausgaben und keine davon hat mich jemals beim Schrauben enttäuscht.
Die Bilder und Zeichnungen sind verständlich dargestellt - hier und da könnten jedoch ein paar mehr Veranschaulichungen sein.

Trotzdem: Plicht in jedem Regal eines Hobby-Schraubers!
am 15. November 2013
Ich musste bei einem Golf beide Kotflügel und die Fahrertür austauschen. Die ist mir mit Hilfe des Buches problemlos gelungen. Ich muß dazusagen, dass ich nicht unbedingt ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin. Ich habe frühere Fahrzeuge auch immer selbst repariert, zu Zeiten, als es noch so gut wie keine Elektronik in den Autos gab (Käfer, alter Passat usw.). Dennoch war es mit der abgedruckten Anleitung erheblich einfacher.
am 2. November 2015
Neuwertiger Zustand OVP, detailreiche Behandlung der allermeisten Themen.

Wie vorher schon erwähnt tauchen gelegentlich Probleme auf, bei welchen man
lieber eine Werkstatt aufsuchen sollte oder "Spezialwerkzeug" brauch.
An diesen Stellen gibt's leider keine Hilfe mehr von Seiten des Buches.
Aber ok, für den Heimwerker auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Habe mithilfe des Buches schon etliche Kleinigkeiten an meiner Karre
(Jetta 2 19E/RP-Motor) repariert und somit wiederum Werkstattkosten gespart.
Die Grafiken sind manchmal etwas schwammig, bei direkter Anwendung jedoch
trotzdem hilfreich.
Für unerfahrenere Autoschrauber wie mich
auf jeden Fall eine gute Investition.
am 9. Januar 2018
... sein Eigen nennt, der sollte dieses Buch haben - zählt es doch zu den (2) Standardwerken für den, der auch selbst Hand anlegt.
am 14. Dezember 2015
In diesem Buch ist fast jedes Schritt zum Schrauben am Golf 2 gut erklärt und lässte sich mit etwas "know-how" super umsetzen.

Kann diese Buch nur weiterempfehlen.
am 5. März 2013
Habe mir dieses Buch für meinen 1991er Fire and ice GTI gekauft . Die wichtigsten sachen sind Gut und Verständlich beschrieben Explosionszeichnungen sind gut zu erkennen! Lediglich ein Schaltplan Zur ZE2 ist leider nicht im, Buch
am 20. Februar 2014
Also die Anleitung im Text und die reichhaltigen Fotos-Animationen sind sehr gut und mit viel Liebe zum Detail eingearbeitet.
Jeder der keine zwei linken Hände hat , kann mit diesem Buch sich selbst helfen.
Ich würde es wieder kaufen.
am 27. Mai 2016
Kann ich nur weiter empfehlen.....
Dieses Buch is sofort nützlich wenn Fehler auftreten oder etwas erneuert werden muss
es stehen hilfreiche Bilder zur verfügung und Drehmoment der einzelnen Schrauben