Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Januar 2015
Die Übungen im Buch sind sehr komplex und man muss bevor man etwas übernimmt in jedem Fall selbst versuchen die Übungen zu machen. Manche Übungen wurden von meinen Teilnehmern nicht gleich gut übernommen, ich finde alle Übungen aber durchweg gut
am 19. Dezember 2014
Das Buch ist gut für Einsteiger. Habe mir mehr Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erhofft und weniger seitenlange Erläuterungen über die Durchführung und allgemeine Trainingsmethoden.
am 6. Januar 2015
Es werden herkömmliche Übungen vorgestellt. Nichts neues, dafür eher eine Werbung für Airex-Matten, Airex-Pads etc. Eine Seite über das FascienSystem, m.E. zu wenig Informationen. Schlechter Kauf
am 11. Mai 2014
Die Lieferung war wie gewohnt schnell und sicher. Das Buch ist ein guter Helfer, die Übungen für meine Rücken und Hüftbeschwerden durchzuführen, um mir zu jeder freien Zeit selbst zu helfen.
am 20. Januar 2015
Einfach klasse. Daheim Super anzuwenden. Werde mir bloß noch eine kleine Extramatte zulegen um wie beschrieben die Übungen zu steigern.
am 14. Mai 2016
Spezielle Bereiche werden in anderen Gymnastikbüchern besser beschrieben. Die schmerzenden Regionen und erforderlichen Übungen werden nicht gut im Zusammenhang erklärt.
am 9. April 2014
Für mich als Durchschnittssportler bietet dieses Buch eine Vielzahl an Übungsvarianten, die ich sehr einfach zu Hause ausführen kann. Genau sowas hat mir gefehlt. Und, endlich verstehe ich auch die Wirkung von einigen Übungen! Obwohl mir viele Übungen vom aktiven Sport und Fitnessstudio her bekannt sind, werden mir hier richtig gute und v.a. bisher unbekannte Varianten zur Steigerung geboten. Ich finde die zahlreichen Bilder sehr hilfreich und die Beschreibungen sehr verständlich und leicht nachvollziehbar, v.a. für das Training alleine zu Hause. Ich finde, die anderen beiden Rezensionen sind mit dem Buch ziemlich hart ins Gericht gegangen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Buch an Übungsleiter gerichtet ist?! Ich finde es gerade als Nachschlagewerk sehr gut. Auch fand ich die Minimierung auf "Werbebroschüre" ziemlich unpassend, denn auch der Autor muss sich ja schließlich für eine geeignete Unterlage entscheiden. Sobald meine Yogamatte zu Hause ausgedient hat, schaffe ich mir eine Airex Matte an! Macht echt nen Unterschied. BalancePad überlege ich mir sowieso, weil ich es auch aus dem Studio kenne und echt super finde! Aber, das kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. Wie im Buch beschrieben gehen ein zusammengefaltetes Handtuch oder Decke allemal auch. Bieten allerdings nicht ganz dieselbe Funktion wie das BalancePad. Ausprobieren und selbst entscheiden!
am 5. November 2014
Ich bin Fitness-Trainerin und habe mir das Buch gekauft weil zu den bekannten Basisübungen auch ein paar gute Übungen für Fortgeschrittene drin sind. Ich wollte mein Programm etwas aufpeppen und dafür ist das Buch super. Ich weiß nicht ob das Buch für blutige Anfänger geeignet ist, ich denke eher nicht. Aber für meine Zwecke super.
am 5. April 2014
Ja, ich kann mich nur der vorangegangenen Rezension anschließen. Bestimmte Bereiche werden angesprochen aber nicht erklärt. Für einen Übungsleiter im Bereich Haltung und Bewegung ein Nachschlagewerk aber nicht neu.
am 14. September 2014
Anfänger sollten nicht mit diesem Buch anfangen zu trainieren, sondern sich einen geeigneten Trainer suchen. Die Gefahr, daß man sich selber Schaden zufügt, weil man auf bestimmte Fehlhaltungen einfach nicht achtet (und in der Situation nicht achten kann!) ist einfach zu groß.

Wer aber bereits länger trainiert und eine gut geschulte Körperwahrnehmung hat, ist mit diesem Buch gut beraten. Selbst für Trainer bietet es einiges an neuen Ideen.