Hier klicken Fashion Sale Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Dezember 2014
Sehr gute Aufteilung und sehr gute Übungen. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass keine Zeitangaben gemacht werden und viele Übungen sich ähneln. Das Buch ist jedoch ein Super Leitfaden für Trainer die gerade erst anfangen.
am 14. November 2015
Naja nicht so der mega Bringer... 365 Übungen? Naja wenn man die die ganz anguckt sieht man schnell wie man da auf 365 kommt, aber für Anfänger optimal... Denke auf ut kann man die besten Übungen sehen
am 26. Dezember 2014
Das Buch ist eine gute Hilfe. Zwar sind dort keine unglaublich neuen Übungen enthalten, doch die "kleineren" bzw. Standard-Übungen werden immer variantenreich dargestellt, sodass man bereits bekannte Übungen umbauen und neugestalten kann.

So ist das Buch ein nettes Helferlein im Trainingsalltag, wenn man wieder mal Ideenlos ist oder wenig Zeit zum Planen hat.
am 13. Oktober 2014
sehr einfach und ausführlich beschriebene beispiele, für anfänger und fortgeschrittene geeignet, trainingsvorbereitung ideal mit dem buch zu erledigen, zu empfehlen
am 18. Juli 2015
Ganz okay, aber nix wirklich Neues, was einen vom Hocker haut...um schnell mal was nachzuschlagen, ist es echt in Ordnung
am 10. Dezember 2012
Hallo zusammen.
Dieses Buch ist ein grandioser erfolg. Es hilft uns Trainern wirklich sehr weiter um einmal neue übungen zu sehen und nicht immer das selbe zu machen.habe schon sehr viele Übungen selbst gemacht und diese auch mit meinen jungs gemacht aber irgendwann ist man mit dem latein auch am ende.Klasse Buch.Kann ich jedem Trainer der Erfolgreich auf neues steht sehr empfehlen!
am 3. März 2016
Ich habe schon einige Fußballbücher zu Hause da ich schon lange im Jugendbereich als Trainer fungiere. Dieses Buch ist aber mit Abstand das Beste von allen. Sehr viele Übungen für alle Bereiche sind vorhanden und vorallem ist es sehr einfach beschrieben. Auch das Bildmaterial ist sehr gut. Absolut zu empfehlen !!!
am 11. November 2012
Das Buch bietet für Eltern (v.a. Väter), die zwar ein Jugendteam übernommen, aber wenig Wissen im Zusammenhang mit Gestaltung von Trainings- und Übungseinheiten haben, sehr viele, leicht zu verstehende Übungen! Da kann man auch einmal schnell kurz vor dem Training nachschlagen und findet etwas Sinnvolles!
am 20. Juli 2015
Tolle sehr übersichtliches Buch! Ist mittlerweile mein Arbeitsbuch geworden! schön sind die guten Zeichnungen! auch kleine Änderungen währed des Trainings lässt das Buch zu.
am 22. Juli 2014
Tolle Hilfe, um mein Training zu gestalten.
Manchmal sind die Übungen schwer zu verstehen, aber nach mehrmals lesen klappt das schon.
Die Kinder sind zufrieden