Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Echte Golfer weinen nicht
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Oktober 2016
Ich habe alle drei Bücher gekauft und sie als Geburtstagsgeschenk benutzt. Sin die gut angekommen und die Qualität der Bücher ist total ok. Den Preis fand ich auch in Ordnung.
am 31. Dezember 2016
Bei diesem Buch geht es nicht um Technik, Tipps und Handicap. Hier wird vielmehr so manch lustige Anekdote zum Besten gegeben.
Da müssen auch waschechte Golfprofis schmunzeln.
am 4. Januar 2015
Das Buch kam gut an und wurde direkt von meinem Mann "verschlungen". Er hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Jetzt werden natürlich auch noch die anderen Bücher aus dieser Serie bestellt. Verpackung und Lieferung waren wie immer einwandfrei.
am 13. Januar 2014
Alles super, Lieferung sehr schnell und der Beschenkte dieses Buches meinte er habe selten so gelacht und selten ein Buch so verschlungen, scheint also ein tolles Geschenk gewesen zu sein :)
am 26. August 2017
Habe ein Exemplar vor einiger Zeit geschenkt bekommen.
Das Buch finde ich, mal abgewendet von allen Regelwerken,
derart amüsant geschrieben, so dass ich mit dem jetzt
bestellten Exemplar unbedingt einen Mitgolfer erfreut habe!
am 30. Juni 2014
Dieses Buch habe ich als Geschenk für einen Golfer gekauft. Es kam sehr gut an und er freut sich darüber. Offensichtlich ist es wirklich witzig geschrieben und gut zu lesen.
am 30. Mai 2013
Außergewöhnliches, kleines, nettes Geschenk
Gut geeignet für gewisse Hobbys. Brachte auch ernshafte, ambitionierte Freizeitgolfer sehr zum Schmunzeln und auf schelmische Ideen!
am 26. Juli 2012
Unbedingt kaufen. Einfach toll!! Ganz leichte, lustige und wahre Golflektüre. Der Autor schreibt ganz erstaunliche Dinge über Golf!! Golf mal anders betrachtet!!
Absolut zu empfehlen.
am 24. November 2012
Lesenswert und sehr kurzweilig. Das Buch beschreibt das Leben und die Spielweise von Golfern auf lustige Weise, für Nichtgolfer wie für Golfverueckte zu empfehlen.
am 14. März 2010
hab kaum aufhören können zu lesen, für Golfer ein Muß, leider ziemlich kurz aber richtig gut. Ein klasse Geschenk für Golfer!