Echte Golfer weinen nicht
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Oktober 2016
Ich habe alle drei Bücher gekauft und sie als Geburtstagsgeschenk benutzt. Sin die gut angekommen und die Qualität der Bücher ist total ok. Den Preis fand ich auch in Ordnung.
am 31. Dezember 2016
Bei diesem Buch geht es nicht um Technik, Tipps und Handicap. Hier wird vielmehr so manch lustige Anekdote zum Besten gegeben.
Da müssen auch waschechte Golfprofis schmunzeln.
am 4. Januar 2015
Das Buch kam gut an und wurde direkt von meinem Mann "verschlungen". Er hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Jetzt werden natürlich auch noch die anderen Bücher aus dieser Serie bestellt. Verpackung und Lieferung waren wie immer einwandfrei.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2018
War ein Geschenk und der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Er fand das Buch witzig.
Für den Preis ein tolles Geschenk
am 19. April 2016
Habe dieses Buch als Geschenk für einen absoluten Golffanatiker gekauft- er ist begeistert. Seiner Meinung nach die besten Golfbücher die es gibt
am 26. August 2017
Habe ein Exemplar vor einiger Zeit geschenkt bekommen.
Das Buch finde ich, mal abgewendet von allen Regelwerken,
derart amüsant geschrieben, so dass ich mit dem jetzt
bestellten Exemplar unbedingt einen Mitgolfer erfreut habe!
am 13. Januar 2014
Alles super, Lieferung sehr schnell und der Beschenkte dieses Buches meinte er habe selten so gelacht und selten ein Buch so verschlungen, scheint also ein tolles Geschenk gewesen zu sein :)
am 11. Januar 2017
Das Buch war ein Geschenk für einen Golfer und kam sehr gut an. Der Beschenkte hatte das Buch in wenigen Tagen durch.
am 16. Februar 2016
Wir sind eine Golferfamilie! Ich habe es meinem Vater geschenkt, der es so gut fand, dass er es noch am selben Tag durch hatte :-)
am 30. Juni 2014
Dieses Buch habe ich als Geschenk für einen Golfer gekauft. Es kam sehr gut an und er freut sich darüber. Offensichtlich ist es wirklich witzig geschrieben und gut zu lesen.