Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Oktober 2016
Ich habe alle drei Bücher gekauft und sie als Geburtstagsgeschenk benutzt. Sin die gut angekommen und die Qualität der Bücher ist total ok. Den Preis fand ich auch in Ordnung.
am 31. Dezember 2016
Bei diesem Buch geht es nicht um Technik, Tipps und Handicap. Hier wird vielmehr so manch lustige Anekdote zum Besten gegeben.
Da müssen auch waschechte Golfprofis schmunzeln.
am 4. Januar 2015
Das Buch kam gut an und wurde direkt von meinem Mann "verschlungen". Er hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Jetzt werden natürlich auch noch die anderen Bücher aus dieser Serie bestellt. Verpackung und Lieferung waren wie immer einwandfrei.
am 13. Mai 2017
Das Buch ist ein Geschenk, habe es nicht gelesen. Würde es jedoch immer wieder kaufen, wenn ich ein kleines Geschenk brauche.
am 13. Januar 2014
Alles super, Lieferung sehr schnell und der Beschenkte dieses Buches meinte er habe selten so gelacht und selten ein Buch so verschlungen, scheint also ein tolles Geschenk gewesen zu sein :)
am 23. November 2014
...wenn nicht sogar zum hellen Lachen !
Wer erkennt sich - oder auch nur einen Teil davon - nicht in einzelnen Sequenzen wieder ??
Gute Lektüre für das Wintergrau!
am 14. Dezember 2012
Sehr amüsant geschrieben und auch interessantes Informatives. Ich lese immer wieder gerne drinnen, mittlerweile der dritte Durchgang; nimmt den Druck beim Spiel, wenn man an das Buch denkt. Definitive Kaufempfehlung, aber nicht für verbissen Erfolgsorientierte.
am 30. Juni 2014
Dieses Buch habe ich als Geschenk für einen Golfer gekauft. Es kam sehr gut an und er freut sich darüber. Offensichtlich ist es wirklich witzig geschrieben und gut zu lesen.
am 30. Mai 2013
Außergewöhnliches, kleines, nettes Geschenk
Gut geeignet für gewisse Hobbys. Brachte auch ernshafte, ambitionierte Freizeitgolfer sehr zum Schmunzeln und auf schelmische Ideen!
am 24. November 2012
Lesenswert und sehr kurzweilig. Das Buch beschreibt das Leben und die Spielweise von Golfern auf lustige Weise, für Nichtgolfer wie für Golfverueckte zu empfehlen.