find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Mai 2017
Das Buch ist sehr allgemein gehalten. Keine Begründungen oder Fakten welche den Inhalt erläutern. Ich habe mir das Buch gekauft um herauszufinden was denn alles im Körper passiert beim Radsport und wie man sich im Anschluss daran verhalten sollte (inkl. Ernährung). Es steht zwar alles im Buch geschrieben, aber in keiner Weise aufschlussreich. Ich würde das Buch nicht empfehlen.
am 26. September 2013
Eindeutig die beste Lektüre für Rad- und Fitnesssportler die ich lesen durfte.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene beschreibt es Detailreich Ganzjahrestrainingspläne
Ünterstützt beim Kauf des richtigen Materials.

Beinhaltet genau die richtige Dosis Trainingslehre die benötigt wird!
Volle Empfehlung!
am 31. Mai 2015
Ganz gutes Buch für Radsporttraining vielleicht müssten manche Anleitungen etwas detaillierter sein damit sie auch von Nicht Radprofis nach zu vollziehen wären. Deshalb auch nur die vier Sterne.
am 30. August 2013
Das Buch ist für Einsteiger in die Trainingslehre sehr verständlich geschrieben und gibt gute Tipps und Anregungen fürs Training Empfehlenswert
am 28. Juli 2013
hat mir nicht besonders gefahlen. keine richtigen Tipps für traning.Ist für neueinsteiger aber ok.
würde mir das Buch nicht mehr kaufen