Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 20. September 2009
Übungen leicht verständlich erklärt, sehr effektive Übungen,im Training gut vermittelbar, man merkt, von Fachmann geschrieben, es wäre perfekt mit Übungen für Konditiostraining, aber da gibt es hoffentlich weitere Bücher.
Das Buch ist aber sehr empfehlenswert.
am 6. April 2012
Das Buch überzeugt mich nur teilweise. Die Grafiken sind teilweise unklar. Fürs wöchentliche Training hab ich als Neueinsteiger eher wenig gefunden. Gut finde ich allerdings den Teil Problemlösungen, der am Ende des Buches zu finden ist. Alles in allem mittelprächtig.
am 19. Oktober 2012
Übungen gut umsetzbar und verständlich erklärt.
Allerdings würde ich aus heutiger Sicht eine DVD bestellen. Das ist einfach besser wenn man die Übung mal gesehen hat.
am 3. Februar 2015
Überragendes Buch. Sehr effektive Übungen für jeden Fußballer. Von den Basics bis hin über individual-, gruppen- und mannschaftstaktischen Aspekten. Tony Carr ist klar ein Trainer aus der Praxis. Einfach umsetzbar, absolut verständlich und strukturiert. Nicht verkompliziert! Klarer Mehrwert für jeden Trainer! Kann dieses Buch nur empfehlen. Die eigenen Spieler werden es danken.
am 29. Juli 2013
Eher schlecht u nicht ausreichend erläutert von daher keine Option für Neueinsteiger da gibt es bessere Bücher also wieder zurück gesendet
am 9. Januar 2016
Ob Feldspieler od.Torman im Nachwuchs od. ältere Spieler.
Alle arten von Trainingshilfen sind für einen Trainer unerlässlich.
Ist meine meinung.