am 10. Mai 2005
„Cash League ist in meinen Augen eine hervorragende Dokumentation, großartig gegliedert und aufgeschlüsselt, trotz des schwierigen Themas nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam geschrieben. Das Layout ist Spitze und die Zitate eine Fundgrube für mich.... Gerade herzhaft gelacht über Seite 74 und Max Merkel. Kannte ich nicht - wie so vieles. Die seriösen Informationen sind total umfassend."
PS: Michel leitete beim Südwestfunk bis 1987 die Abteilung Sport. Für die ARD hat er zwischen 1958 und 1982 fünf WM-Endspiele kommentiert. Mit Fritz Walter eng befreundet, gab Michels zum 75. Geburtstag des 2002 gestorbenen Fußballidols das Buch „Fritz Walter - Die Legende des deutschen Fußballs" heraus.
am 28. April 2005
"Ein Buch über den Profifußball, das so spannend ist wie ein Kriminalroman und soviel Wissenswertes enthält wie ein Lexikon. Besonders informativ sind die Texte über die "Global Titans" wie Real Madrid, FC Barcelona, AC Mailand oder den FC Bayern, um nur einige Große des Weltfußballs zu nennen, und die Story von Multimilliadär Abramowitsch, dem Besitzer des FC Chelsea. Die Randgeschichten und Zitate sind das Sahnehäubchen aufs Ganze."
am 8. April 2005
„Endlich ein Buch, in dem der bezahlte Fußball mit all seinen Facetten umfassend und kritisch beschrieben wird. Der Autor Karlheinz Mrazek präsentiert in unterhaltsamer Form ein Höchstmaß an Fakten und Stories. Auch die Fotos können sich sehen lassen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen."