Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juli 2014
Ich liebe die Backbücher von Dr. Oetker. Auch hier gibt es wieder sehr viele schöne Idee. Viele kann man auch je nach gerade vorhandenen Zutaten etwas abwandeln und sie gelingen dennoch. Super ist auch, dass man meistens keine exotischen Zutaten oder Geräte benötigt. Natürlich sind - wie in jedem Backbuch - einige nicht ganz so brauchbare Rezepte dabei, aber hier gibt es nicht so viele dieser "Lückenfüller".

Klare Kaufempfehlung für Personen, die besonders gerne mit Joghurt, Quark und Obst backen!
am 8. Oktober 2015
Das ist sicherlich das 7 oder 8 Backbuch, welches ich von Dr. Oetker in meiner Sammlung habe und bin immer wieder begeistert! Klar, wiederholt sich das eine oder andere Rezept, aber man hat ja noch genug andere Auswahl! Und das für den Preis. Die Umsetzung der Rezepte ist auch für Anfänger in den meisten Fällen zu schaffen. Bisher habe ich noch nichts nachgebacken, was nicht geschmeckt hätte (auch den Gästen) .
am 13. August 2014
Von mir 5 Sterne weil es ein super Buch ist. Sehr leckere Sachen die man leicht nachbacken kann. Finde ist auch super für Anfänger geeignet da alles ausführlich und verständlich beschrieben ist.
am 11. November 2016
Unglaublich tolle Kuchen und Torten, von einfach und leicht, bis aufwendig und schwer - alles drin. Habe mittlerweile die Hälfte des Buches durch und bis jetzt war noch kein schlechtes Stück dabei!
am 22. Mai 2016
Rezepte sind klar und einfach zu folgen.
Grosser Auswahl für kalte oder warme Torten, einfache oder Torten mit mehr Arbeit.
und wichtig bis jetzt habe ich noch keine Fehler entdeckt !!!
am 13. April 2015
Das Buch ist echt klasse. Backen macht echt wieder Spaß und es bietet viele tolle Ideen. Ich bin begeistert und würde es mir immer wieder kaufen.
am 22. August 2014
Klasse Ware, kann man nur empfehlen. Für diesen Preis kann man nur zufrieden sein.
Würde ich jedem weiter empfehlen. Gerne Wieder
am 8. August 2015
Super Rezepte und Ideen für viele verschiedene Torten. Wer da nichts für sich findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Beschreibungen sind übersichtlich und verständlich. Was will man mehr?
am 2. Mai 2014
war ein Geschenk für eine Arbeitskollegin die sich dieses Buch gewünscht hat. nach kurzem Stöbern hab ich es mir auch gleich bestellt .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden