Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Februar 2017
Ich habe das Buch German Baking Today schon zweimal verschenkt und super Feedback von den Familien bekommen. Auch ich selbst habe verschiedene Rezepte nachgebacken und war begeistert.
am 28. Juli 2016
Dies Backblech war ein Gastgeschenk für die Gastmutter unseres Sohnes in den USA . Ich hatte schon das Kochbuch auf englisch verschenkt .wad auch sehr gut ankam .in dem Backbuch sind die deutschen,leckeren Klassiker von Butterkuchen über Donsuwelle bis Käsekuchen . Alles drin. Sehr schön
am 28. September 2012
Ich brauchte ein paar "deutsche" Gastgeschenke für Neuseeland und Australien. Dieses Backbuch ist voll von tollen Rezepten, die Bilder und Anleitungen sind gut gestaltet und sehr ansprechend. Damit kann man mal zeigen was für Leckereien es in Deutschland gibt. Ich war heilfroh bei Amazon dieses Buch bzw. Bücher (Kochbuch habe ich auch gekauft) so unkompliziert und vor allem in Englisch zu bekommen. Ich bin mir sicher es wird bei den Kiwis und Aussie ein Erfolg werden. Cheers.
am 11. Juli 2013
I am using the German version myself since many years. I give this book, together with the "cooking", often to non-German friends who can then enjoy cooking or baking either while being in Germany or after their return to the home country. As it is Dr. Oetker, the recipes are almost fool-proof and no fancy ingredients. Especially cookies and Stollen are popular for christmas.
am 26. August 2014
Ich habe das Buch nach Singapur verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Die Rezepte sind original deutsch und auch in Asien sehr beliebt, da man die Zutaten inzwischen auch dort alle bekommt. Die Dr. Oetker Koch- und Backbücher sind immer zu empfehlen. Ich habe mein erstes vor 37 Jahren erhalten und es ist immer noch aktuell.
am 1. Dezember 2015
Habe das Buch an eine Amateur Bäckerin in den USA zusammen mit speziell deutschen Backzutaten (Pottasche, Orangeat, Hirschhornsalz und Dr. Oetker Pudding etc.) verschenkt. Die Freude war groß und meine Belohnung waren Kekse und Kuchen. Sehr schön illustriert und sehr gut übersetzt. Backeinheiten sind auch konvertiert.
am 26. Februar 2017
German Baking Today...

Das Buch wurde von meiner Tochter für ihre Gastfamilie in den USA mitgenommen. Da die Gastmutter sehr gerne backt wurde auch sofort einige Rezepte ausprobiert und als "super" bewertet. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein Geschenk für eine ausländische Gastfamilie benötigt.
am 11. Juli 2013
Leider hatte ich keine Gelegenheit die Rezepte selbst zu testen, aber von der Aufmachung und der Erklärung her sehr ansprechend gestaltet. Ich habe es Freunden von mir geschenkt, die jetzt in Amerika geheiratet haben, sodass ihre Ehepartner auch einmal für sie "typisch deutsch" backen können.
am 3. April 2016
Als Gastgeschenk für unsere australische Gastgeberin, die leidenschaftlich gerne backt, hat dies Backbuch zu Begeisterung geführt. Es sind typisch deutsche Rezepte in deutscher und englischer Sprache enthalten, die teilweise schon vom Namen her bekannt waren. Sehr empfehlenswert.
am 22. August 2013
Wirklich typisch deutsche aber einfache Rezepte wie Amerikaner, Mohnkuchen, Apfelkuchen, Weihnachtsplätzchen oder Stollen.

Mit Umrechnungstabellen für die nicht-metrische Dosierungen (pounds, oz, etc).
Tolle Geschenkidee für Bekannte in Übersee.