Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. März 2014
Also das Buch ist wirklich toll! Alle Schritte werden einzeln und ganz genau beschrieben. Somit gelingen die Cake Pops wirklich gut! Auf den letzten Seiten des Buches werden auch noch ein paar nützliche Tipps allgemein zur Herstellung von Cake Pops und Whoopies beschrieben. Wirklich sehr nützlich.
Außerdem ist das Buch schön unterteilt. Zu erst kommen die Rezepte für Cake Pops und dann die für Whoopies. Bei den Cake-Pop-Rezepten wird nochmal unterteilt in Rezepte ohne Cake-Pop-Maker und in Rezepte für Cake-Pop-Maker. Also für jeden was dabei! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 22. April 2014
Habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt.
Kam super an.
Sehr schöne, niedliche Rezepte.
Manche Dekorationen sind sicherlich schwierig umzusetzen.
Aber Übung macht bekanntlich den Meister ;)
am 26. Oktober 2013
Dieses Buch finde ich persönlich klasse da man darin Cakepop Rezepte zum backen und nur mit der Hand zum formen hat, sie schmecken bis jetzt auch alle ganz gut die ich gemacht habe und waren auch einfach zu zubereiten....also ich kann es nur empfehlen...5 Sterne
am 31. Dezember 2013
Da hatte ich etwas mehr Innovation erwartet. Mir fehlen auch Rezepte für Cake Pop Maker und spezielle Tricks. Insgesamt brauchbar mit schönen Bildern.
am 9. Dezember 2013
Cake Pops, was neues und man möchte es einfach testen.
Ich bin von Dr. Oetker Büchern schon immer begeistert gewesen und wurde auch bei diesem nicht enttäuscht. Tolle Rezepte, einfach zu verstehen und ich freue mich schon auf die ersten Versuche.
am 10. März 2014
Klasse Backbuch, die Rezepte sind größten Teils, sehr verständlich, einfach und schnell nachzuzaubern! Für einen Anfänger bezüglich Cakepops oder Whoppies bestensgeeignet....Dr. Oetker Qualität!!!
am 28. Februar 2014
Ich hatte mir bei diesem Backbuch erhofft, dass es eben weniger Rezepte für Kinder enthält, sondern mehr originelle, hübsche und interessante Versionen, die eher auf Erwachsene zugeschnitten sind.
Schade auch, dass nicht berücksichtigt wird, dass einige Leute Silikonbackformen und andere Cakepop-maker nutzen. Z. B. werden deren unterschiedliche Garzeiten nicht angegeben.
Ich habe bisher ein Rezept ausprobiert, das war sehr gut.
am 9. Januar 2014
Im Anhang finden man eine gute Erklärung der einzelnen Begriffe. Wer geeignete Backanleitung für die Zenkerform sucht ist hier schlecht beraten, denn diese Cake Pops ist mehr ein Gematsche von Handgeformten. Mit Kindern - wofür ich es brauchte - schlecht umzusetzen.
Ideenreich ja, umsetzbar - auch bzgl. der Plastikstäbchen - na ja!
Ich würde es nicht mehr kaufen.