Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. März 2013
Das Buch ist der Hammer! Ich bin mich noch am durchbacken aber bisher ist ein Rezept besser als das andere. An meinem Geburtstag gabs nur Muffins aus diesem Buch und alle waren begeistert! Oberlecker!!! Und für jeden Geschmack is etwas dabei.Rezepte die auch mit wenig zeit zu machen sind und auch welche die etwas länger dauern aber dafür echt raffiniert sind! Auch zum einfrieren sind einige der Muffins subba geeignet. TOTAL EMPFEHLENSWERT!!!
am 4. Februar 2013
Meine bessere Hälfte backt unentwegt Muffins aus diesem Rezeptebuch. Die Verarbeitung ist laut Auskunft nicht allzu schwierig und ich als Testessen kann bestätigen, dass die zahlreichen Rezepte wirklich gut schmecken.
am 12. Februar 2013
Ich kann nur sagen Lecker lecker lecker.....tolle Rezepte die mir alle gut gelungen sind.Das sagen auch meine kleinen und grossen Kinder.
am 16. April 2012
Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsmuffinbücher. Sehr einfache, schnelle Rezepte und tolle Ergebnisse. Beim Durchblättern findet man immer wieder eine Geschmacksrichtung, auf die man gerade besonders viel Lust hat. Mich freut vor allem, dass viele wirklich neue Sachen dabei sind, die man nicht schon aus etlichen anderen Muffinbüchern kennt.
Für Gäste ist übrigens auch einiges dabei.
Mit diesem Buch macht man nichts verkehrt, absolute Kaufempfehlung!
"Blitz Muffins" ist ein Backbuch für diejenigen, die nicht gerne lange in der Küche stehen möchten. Alle Rezepte lassen sich wirklich sehr fix zubereiten. Das Vorbereiten der Zutaten und die Fertigung des Rührteigs gehen rasch von der Hand. Die längste Zeit ist die Wartezeit, bis die schönen Muffins endlich aus dem Ofen dürfen. Schon an den appetitanregenden Fotografien sieht der Leser, wie viele unterschiedliche und ansprechende Backrezepte in diesem Buch enthalten sind. Der Grundteig ist ein einfacher Rührteig aus Mehl, Zucker, Eiern und Speiseöl. Das jeweilige Rezept wird dann mit Sahne, Joghurt, Mandeln und ähnlichen Zutaten, die mit in den Rührteig gegeben werden, verfeinert.

Und eben diese Abwechslung ist es, die aus diesen Muffin-Rezepten etwas Besonderes macht. Quer aufgeschnitten und mit Schmand und Konfitüre gefüllt, werden aus ihnen kleine Törtchen, wenn man Himbeeren in den Teig rührt, erhält man einen saftigen Beerenkuchen, und mit Schokorosinen und Rum sind sie das kleine Gegenstück zum Modekuchen. Auch noch ungeübte Bäcker kommen mit diesen sehr klar dargestellten Anleitungen zurecht und zaubern schnell leckere kleine Muffins für sich und Gäste. Dank der vielen Varianten findet hier auch jeder ganz sicher sein eigenes Lieblingsrezept.

Kleine Muffin-Rezepte für Schnellbäcker!
am 1. August 2014
Würde das Buch nicht unbedingt weiterempfehlen, da man die meisten Zutaten nicht immer unbedingt zu Hause hat.
Wollte ein buch um schnell etwas für die Kinder zu Zaubern.