Cheesecake
Format: Broschiert|Ändern
Preis:15,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Dezember 2016
Meine Schwester und ihr Freund sind CheesecakeFans und haben das Buch von mir bekommen. Sie haben gleich 3 Rezepte ausgesucht und wollen die bald ausprobieren.
Ich finde die Rezepte auf den ersten Blick genial! Und typisch Dr. Oetker: jedes Rezept mit Foto! Mir gefallen die Kombinationen mit Früchten, Schoki oder Marshmallows - das macht die klassische Topfentorte total interessant. Ich freu mich schon aufs Probieren :)
am 7. Januar 2015
Ich bin ein großer Cheesecake-Fan und war auf der Suche nach neuen Rezepten. In diesem Buch wurde ich mehr als fündig. Es gibt so viele verschiedene Variationen, dass man am liebsten alle probieren möchte.
Ich konnte bereits einige der Rezepte backen und das Ergebnis war immer ein voller Erfolg. Unheimlich lecker und für jeden Hobby-Bäcker geeignet!
am 20. April 2016
Das Buch beinhaltet interessante und abwechslungsreiche Rezepte. Manche sehen sehr süß aus. Aufgrund dessen ein Stern Abzug. Ich werde leider nur einzelne davon backen
am 23. Oktober 2015
Dies ist ein Geschenk. Wir haben das Buch selbst schon seit zwei Jahren und haben bestimmt schon alle Cheesecakes ausprobiert. Super Rezepte die immer gut ankommen und sich auch optisch sehen lassen können !
am 24. April 2014
Ich habe es als Geschen für meine käsekuchenbegeisterte Schwester bestellt hier stehen wirklich ausgesprochen leckere, ungewöhnliche Käsekuchenrezepte drinnen^^. Einfach zum reinlegen ;)
am 15. September 2014
Ich habe mich sehr über dieses Backbuch gefreut, da es eine große Palette an verschiedenen Cheesescakes bietet. Habe schon einige ausprobiert und die waren sehr lecker!!!!
am 2. Mai 2013
In diesem Buch werden die Rezepte, wie man es von Dr. Oetker gewöhnt ist, umfangreich und sehr verständlich beschrieben. Die Rezepte sind einfach nachzumachen und einfach nur lecker!
am 2. September 2015
Habe das Buch zum geburstag verschenkt, kam sehr gut an! Sind wirklich tolle Rezepte, schön aufgemacht und sehr gut geschrieben.
am 12. September 2013
Gut beschrieben - tolle Rezepte leicht nachzumachen
insbesondere der Oreo Cheese Cake ist der Renner...
Ruck Zuck gemacht und kam gut an
am 25. März 2013
Tolles Backbuch.
Die Rezepte sind super lecker und total einfach zum zubereiten.
Kann ich nur empfehlen, vorallem für Kuchen im Sommer.