Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. März 2013
Ich habe mir dieses Kochbuch für Campingurlaube gekauft, um mehr Inspirationen zu bekommen, was man auf einer Flamme im freien alles zubereiten kann.

Ich bin baff... Das Buch ist genau das, was ich brauche.

Es werden keine ausgefallenen Grundzutaten, die man weder in der heimischen Küche noch im Urlaub parat hat verwendet, die Rezepte sind "Dr. Oetker-Typisch" sehr einfach Nachzukochen und, die Anzahl an Rezepten ist schier unerschöpflich.
Leichte kost für den Hochsommer, deftiges für den Winter, Nachtisch oder eine "Süße Pfanne" zum Nachmittagskaffee... Was schnelles für zwischendurch... Alles in einer großen Fülle vorhanden.
am 25. Juni 2013
Ich bin normalerweise kein fan von Dr.Oetker Kochbüchern. Das sonst übliche ständige Verweisen auf eigene Produkte entfällt hier fast komplett und was einfach toll ist, jedes Rezept ist ein Treffer, die meisten Rezepte lassen sich schnell und unkompliziert umsetzen und es schmeckt einfach gut.
am 19. Februar 2014
Dieses Kochbuch bietet wirklich sehr viele Rezepte! Die Dr. Oetker-Kochbücher haben ihren guten Ruf nicht umsonst!

Wir kochen regelmäßig nach diesem Buch und waren bisher immer zufrieden!
TOP 1000 REZENSENTam 10. März 2012
Ich habe mittlerweile eine ganze Menge Bücher aus dieser Reihe und nur sagen auch hier wieder tolle Rezepte mit Gelinggarantie.Alles bisher Probierte war lecker und einfach nachzukochen.

Pfannenrezepte von gut deutscher Küche bis exotisch.Toll erklärte Rezepte und Zutaten,die man immer bekommt.

Nicht mein letztes Buch aus der Reihe.
Die Kapitel des Buches:

Pfannen mit Fisch und Meeresfrüchten
Schnell Pfannen
Süße Pfannen
Beilagen

Eine Pfanne, wenige Zutaten und ein Rezept - viel mehr braucht es nicht um im Handumdrehen ein leckeres Pfannengericht auf den Tisch zu bringen.
Die Vielfalt der Rezept ein dem Kochbuch hat mich begeistert, erstaunt und mehr als positiv überrascht hat mich die große Zahl an vegetarischen Rezepten.
Die Arbeitsschritte sind gut und genau beschrieben, die Fotos der fertigen Gerichte wirken ungstellt und sehr natürlich, das macht Lust auf's Nachkochen.
Ergänzt werden die Rezepte durch Nährwertangaben und häufig auch durch Tipps zu Beilagen, Alternativen bei den Zutaten oder auch deren genaue Beschreibung.

Beispielrezepte:

Süßkartoffelpfanne
Vegetarische Paella
Züricher Geschnetzeltes

Mein Fazit zum Buch:
Aus der Pfanne von A-Z bietet eine Menge an sehr guten Rezepten, von einfach bis raffiniert alles dabei - in meinem Kochbuchregal hat sich das Buch einen Stammplatz verdient!
am 20. September 2011
Wie immer hält Dr. Oetker hier was er verspricht - mit Gelinggarantie.
Viele schöne Rezepte, einige kommen davon auch schon mal in anderen Büchern vor. Ist halt eine Rezeptsammlung von A-Z.
Auf alle Fälle ein Muss für die Köche, die gerne mit der Bratpfanne arbeiten !
am 19. April 2013
Sehr schöne abwechslungsreiche Rezepte. Leicht nachzukochen und Frisch was will man mehr. Was mich an den Dr.Oetker Bücher begeistert ist die Tatsache, daß sie sich im Alltag bewähren.
am 17. Januar 2012
Von der A-Z Serie besitze ich mittlerweile 5 Bücher, und finde immer noch neue leckere Gerichte zum Ausprobieren. Die Rezepte sind übersichtlich und einfach nachzukochen, und die Zutaten sind größtenteils überall erhältlich.
am 4. Dezember 2013
Ich habe bereits fast alle Bücher von dieser A-Z-Serie und finde sie alle toll, da zum einen einfache Rezepte aber auch etwas schwieriger Rezepte dabei sind (für jeden Anlass etwas). Der Vorteil, es sind keine zu exotischen, sodass man gar keine Lust hat, dies zu kochen, da es zu kompliziert ist oder zu teuer.
am 22. Juni 2014
Auch die einfachsten Dinge sind hier nochmal genannt, wer also seine Frikadellen noch optimieren möchte, findet hier nochmal ein paar Tipps und auch Rezpte zu traditionellen Gerichten, welche heutzutage vielleicht schon mal in Vergessenheit geraten sind, weil nur Oma sie noch kocht.