Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Oktober 2015
Super als Geschenk angekommen bei meiner Tochter. Sie war direkt Feuer und Flamme und hat schon einiges daraus probiert. Für Teenies wirklich ein tolles Buch mit tollen Rezepten und Ideen. Da kann die Party steigen!
am 19. August 2014
also ich würde dieses Kochbuch immer wieder kaufen, ich war sehr zufrieden und beigeistert von diesem Kauf. Ausprobiert habe ich noch nicht sehr viele Rezepte aber ich bin sehr angetan von den Ideen und kann mir auch gut vorstellen das es auch schmeckt!:)
am 11. Mai 2014
Habe das Buch einer 12 jährigen geschenkt. Es kam super an! Die Rezepte sind besonders für Kochanfänger gut geeignet aber dennoch nicht extrem leicht und somit anspruchslos.
Schöne, leckere Rezepte die gut ankommen!
am 16. Februar 2016
Ich habe das Buch meiner Tochter zum 12. Geburtstag geschenkt und ich kann es nur weiter empfehlen! Wir haben bisher 6 Rezepte ausprobiert, diese sind alle wunderbar gelungen und haben auch sehr gut geschmeckt.
am 1. April 2014
Für Teenis ein klasse Rezeptebuch. Ideenreich, leicht nach zumachen und schmeckt besonders da selbst kreativ nach gebraten, gekocht. Ich empfehle es, da meine Tochter absolut begeistert ist
am 14. August 2014
Ich habe dieses Buch einem 14jährigen Mädchen geschenkt und es kam super an. Es wurde gleich am nächsten Tag einiges ausprobiert. Tolle Rezepte!
am 6. Dezember 2015
Meine Teenie Tochter hatte es sich zu Weihnachten gewünscht. Sie hat schon einiges ausprobiert und ich muss sagen es war immer lecker.
am 28. Dezember 2013
Habe dieses Buch meiner 14jährigen Enkelin zu Weihnachten geschenkt und es kam super an.
Ich denke, sie wird es oft einsetzen.
am 29. Januar 2014
Dieses Buch habe ich meinem kleinen Bruder zum Geburtstag geschenkt.
Er ist vollends begeistert - und wir, die von seinem Essen profitieren können, natürlich auch.
Wenn ein Kind also Interesse am Kochen zeigt, ist dieses Buch ein toller Einstieg.
am 13. Dezember 2013
Wir haben dieses Kochbuch unserer Tochter zum 14 Geburtstag geschenkt und es war der Knaller.
Es wurde schon viel daraus gekocht und so hat unsere Tochter ein neues Hobby für sich entdeckt.