Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Grundkochbuch: Kochen lernen Schritt für Schritt (Grundkochbücher)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:20,99 €+ Versandkostenfrei

am 15. Oktober 2016
Ich hatte schon dass Dr. Oetker Schulkochbuch und bekam dass hier noch als Erweiterung geschenkt.
Das Buch ist wunderbar aufgebaut, die Rezepte gut beschrieben.
Ich finde es auch ganz toll für Leute die zum ersten mal einen Haushalt führen, mit Tipps und Tricks zur Hygiene und Sauberkeit in der Küche. Auch werden Fleisch, Salat und Co. einmal genau unter die Lupe genommen und erklärt die Eigenschaften des jeweiligen Produktes. Zur Hilfe ist auch alles mit Bilder und Fotos betitelt.
Die Rezepte sind andere als die im Schulkochbuch , ein paar sind komplett gleich aber dass sind sehr wenige.

Die App für das Buch ist leider nur auf IOS verwendbar, weshalb ich zu dieser leider gar nichts sagen kann.
am 14. Dezember 2016
Ich binn immmer wieser auf der Suche nach guten Büchern die den Alltag auch mal bedienen können, mit dem was man auch üblicherweise da hat. Dieses Buch ist top und erklärt sogar wie man einzelne Zutaten schneidet usw. ist im Grunde wie eine kleine Kochschule mit guten brauchbaren Rezepten.
am 20. April 2016
Das Buch wurde wie immer bei Amazon schnell geliefert.
Als Anfänger kann ich nur sagen, das Buch weckt wirklich eine Lust zum Kochen. Die Beschreibung der Fachausdrücke ist sehr hilfreich, vorher konnte ich die überhaupt nicht verstehen. Das Grund Kochbuch würde ich allen empfehlen, die wenig oder gar keine Erfahrung mit Kochen haben
aber nicht nur, denn bei so vielen Rezepten ein Erfahrener findet bestimmt was Neues.
Ich nehme an, dass die Rezepte für 4 Portionen gedacht sind, da ich eine Einzelperson bin, wäre es für mich eine Umrechnung wichtig, leider habe ich bis jetzt im Buch keinen Hinweis dazu gefunden.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
am 2. Februar 2014
Das Dr. Oetker Grundkochbuch eignet sich wirklich gut für Studenten und Kochanfänger. Es alles ist sehr detailliert beschrieben und verständlich. Es beinhalten zudem einige Seiten an Grundwissen über verschiedene Nahrungsmittel oder an Zubereitungsarten (dünsen, anbraten etc.). Die Rezepte sind zudem auch lecker und es ist für jeden etwas dabei. Und wenn man dann doch nicht alles versteht, kann man sich im Internet bzw. mit einer App (einfach einen Code mit dem Handy scannen) ein Video dazu ansehen. Kann es demnach absolut weiterempfehlen.
am 2. Februar 2017
Ich habe mir das Kochbuch vor einer Weile bestellt. Habe in der Zwischenzeit auch fast alle Gerichte nachgekocht. Ich muss leider sagen, dass nicht alle gut geschmeckt haben. Ein paar Zutaten passen nicht zusammen, sodass es am Ende auch nicht gut schmeckt.
Überwiegend stehen dort sehr lecker Gerichte drin und alle sind sehr gut beschrieben. Auch Anfänger sollten kein Problem haben damit klar zu kommen.
am 21. Januar 2016
Tolle und leckere Rezepte. Ausführliche Erklärung mit Bildern. Tolle Aufmachung des Buches. Werde mich demnächst an einigen Rezepten versuchen. Zudem gibt es einen Code im Buch den man freirubbeln kann um Zugang zu Online Rezepten zu bekommen. Kann ich Anfängern klar empfehlen.
am 31. Dezember 2016
Wer sich daran hält, was darin steht, erzielt schnelle und schmackhafte Ergebnisse. Ideal für die, die sich von Mutters Schürze gelöst haben oder die, die von ihrer Frau gerade vor die Türe gesetzt wurden und sich nicht nur von MacD. ernähren möchten.
am 11. November 2017
Viele simple gute Rezepte. Zusätzlich werden wichtige allgemeine Kenntnisse rund ums kochen beigebracht. Nachdem ich mir das Buch gekauft habe, hab ich es noch zwei mal verschenkt. Perfekt für die ersten eigenen Kochversuche.
am 11. September 2017
Super Kochbuch für den Einstieg oder wenn man nur mal kurz etwas nachschlagen möchte, kann ich empfehlen und würde es wieder kaufen!
am 8. Juni 2016
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Sehr gut und detailliert beschrieben. Ob als Anfänger oder fortgeschrittener , dieses Buch ist immer aktuell. Ich kann es mit gutem Gewissen jedem der gerne kocht ans Herz legen.