Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Dezember 2013
Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von diesem Buch. Wenig raffinierte Rezepte, viele Rezepte die sich ähneln, mir zu wenig Anspruch.
am 10. April 2014
Es ist ein schönes Dessertbuch ,habe schon viele Rezepte ausprobiert und alle schmeckten super!!!
Ich mag es außerdem wenn , wie hier immer Bilder dabei sind,so kann man schon einmal sehen ob es das richtige Dessert ist.
am 26. Dezember 2013
Ich steh total auf Desserts...bei sämtlichen Kochsendungen oder Kochseiten im Internet, interessieren mich meist nur die Desserts. Ich steh halt total auf Süßes...und Nachtisch.
Und Dr. Oetker hat ein ganzes Buch voll damit...super. Es gibt überall Bilder zu, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und es ist gut erklärt. Das Buch ist auch nicht teuer...also ich finds super und würde es wieder kaufen.
am 12. September 2009
habe schon 3 andere bücher von dr. oetker von denen ich sehr begeistert bin aber dieses hat mich nicht sehr beeindruckt... es sind sehr viele klassiker enthalten aber mir fehlte etwas neues was ich unbedingt ausprobieren wollte.
Was ich an den dr. oetker büchern sehr positiv finde ist das alles sehr einfach erklärt ist und man wirklich jedes rezept nach kochen kann
am 30. Dezember 2013
Ein tolles Buch.
Man kann viele Sachen leicht nacharbeiten.
Werde diese Desserts nun öfter mal machen,
damit man nicht immer nur langweiligen Pudding auf den Tisch stellen muß.
am 13. Juli 2013
Viele Rezepte und immer mit Bild! Einfach beschrieben und vollumfänglich dargestellt. Wenn man allerdings bereits ein Dr. Oetker Nachspeisenbuch hat, wiederholen sich die Rezpte etwas.
am 12. Januar 2014
Wie gewohnt: Tolles Buch von Dr. Oetker. Diese Reihe bietet schöne Rezepte und Abwechslung. Einfache bis raffienierte Ideen, die Dank der guten BEschreibung gut umzusetzen sind.
am 23. April 2013
Für jeden Geschmack etwas dabei,Rezepte gut erklärt und bebildert.selbst meine Tochter (15) findet Gefallen dran und überrascht uns des Öfteren mit lecker Nachtisch.
am 31. Juli 2013
Lieferung war super schnell. Das Buch war bei Lieferung in tadellosem Zustand. Das Buch enthält super viele Rezepte und verspricht nicht zu viel. Super Rezeptbuch.
am 25. Dezember 2012
Habe nach einem gut geschriebenen "Kochbuch" für Anfänger gesucht und mit Diesem von Dr. Oetker auch gefunden.

Meine Tochter hat sich gefreut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken