Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Juli 2012
Ich liebe Plätzchen und in diesem Buch sind sowwohl ausgefallene, morderne, sowie die gängigen "Standardrezepte" drin, also für jeden was dabei. Außerdem sind die Sachen sehr einfach nach zu backen.
am 15. Mai 2015
habe mir diesen buch bestellt,da es weinachten vor der tur stand,,und wollte ein paar kekse backen,,habe auch super recepte gefunden,,wirklich sehr grosse auswahl,,mit normal machbaren platzchen..
am 31. März 2013
Für jeden der noch die Klassiker der Plätzchen Rezepte von der Oma oder Mutter kennt ist dieses Buch nur zu empfehlen. Viele bekannte Rezepte und was noch besser ist: Viele schöne Erinnerungen.
am 13. April 2014
Ich liebe Dr. Oetker schon seit meiner Kindheit!
Jetzt habe ich alle Plätzchen - Rezepte zusammen und , was soll ich sagen? Einfach lecker! Genauso, wie ich sie in Erinnerung hatte!
am 5. März 2013
Ich hab dieses Buch schon vor Weihnachten bestellt und dann auch gleich losgelegt.
Es ist wirklich für jeden was dabei und ich bekam echt tolle Komplimente für mein Weihnachtsgebäck.
am 27. März 2014
Das Buch kann ich nur empfelen ! super Rezepte - von einfach bis raffiniert ! Top Ware - superschnelle Lieferung - bin sehr zufrieden ! kann ich nur weiter empfehlen - Preis ist sehr gut
am 10. Juni 2013
War als Geschenk für meine Mutter gedacht, die sehr gerne backt. Hier sind sehr viele leichte aber auch anspruchsvolle Rezepte enthalten. Auch die aus Omas Zeiten. Sie war begeistert!
am 9. September 2016
Sehr schöne Rezepte für Anfänger und Fortgeschrittene, schnelle Liefèrung. Bei diesem Verkäufer bestelle ich bestimmt wieder. Wer gerne Plätzchen backt, muss dieses Buch haben.
am 18. Dezember 2014
Super Rezepte die auch schmecken. Habe noch nicht alle ausprobiert aber bis jetzt hat es auch gleich auf Anhieb geklappt und die Beschreibung ist immer gut gewesen.
am 2. April 2015
Habe schon vieles gemacht aus dem Buch und alles hat bis jetzt gut geschmeckt. Die Anleitungen sind klar verständlich und die Auswahl ist üppig. Was will man mehr?