Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Januar 2015
Da die inhaltliche Ausgestaltung der Broschüre gut gelungen ist, kann ich auch eine gute Bewertung vornehmen.

Zum einen ist der Preis ok!, andererseits ist die gutverständliche Anleitung hervorzuheben.

Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die inhaltliche Ausgestaltung ist durchaus empfehlenswert.
am 15. November 2014
Ich habe mir das Buch geholt, weil ich den Wettkampf in der Bibliothek nicht mehr mitmachen wollte. Zur Weihnachtszeit will es jeder haben.

Die Rezepte sind nach dem Alphabet gegliedert und meist in 5 Schritte erklärt.
Mehr brauch ich nicht. Kurz und knackig.

Mich stört aber die Tatsachen, dass nur Dr. Oetker Backmaterial in den Rezepten steht. Muss das sein?
am 26. Dezember 2011
Hallo liebe Keksbäcker,
ich backe jetzt seit ca. 30 Jahren, wenn aus Kochbüchern, dann aus Büchern von Dr. Oetker. Ebenso wenn ich koche. Ich kann mich auf die Rezpte verlassen und weiß, dass ich dort keine Überraschungen erlebe.
Dieses Buch ist sehr vielseitig und das ganze Jahr über zu gebrauchen.
Sehr zu empfehlen.
Plätzchen von A-Z
am 3. Januar 2014
Hatte das Buch fürs Backen mit Kindern gekauft. Die große Auswahl an Plätzchen hat uns erst begeistert, dann etwas überfordert. Was backen wir denn nun?? Die Gewinner (Zimtsterne und Vanillekipferl) waren am Ende wirklich lecker, die Kinder haben sich allerdings mit den Zutaten und der Erklärung ein bisschen schwer getan. Alleine würden sie es bestimmt nicht noch mal versuchen. Für Erwachsene aber ein tolles Buch, da wirklich viele leckere Klassiker erklärt werden.
am 13. März 2015
Habe das Buch mir und meiner Mama geschenkt. Wir sind beide begeistert. Es beinhaltet sehr viele Rezepte für jeden Geschmack. Die Rezepte sind einfach und lecker. Bei Dr. Oetker kann man einfach nichts falsch machen. Habe fast alle Rezept-Bücker von Dr. Oetker.
am 11. Februar 2015
Für Leute, die gerne Kekse backen, das perfekte Buch! Wurde schnell geliefert und enthält wirklich eine Vielzahl an unterschiedlichster Plätzchen, die eigentlich im großen und ganzen leicht zu backen sind. Für den Preis klare Kaufempfehlung!
am 17. November 2014
Aus diesen Buch werde ich bestimmt das ein oder andere Plätzchen backen. Es sind die guten alten Klassiker drin, aber auch viele neue Ideen, die sich gut anhören. Schön beschrieben, und bei jedem Plätzchen ist auch ein Bild dabei.
am 1. Juli 2014
kam sehr gut als geburtstagsgeschenk bei meiner freundin an (:
sie hat auch schon e inige rezepte ausprobiert und war sehr zufrieden damit.
..werde es mir vielleicht auch selber zulegen wenn ich mal wieder zeit zum backen habe.
am 21. November 2011
Die Produktlieferung erfolgte wie gewohnt binnen weniger Tage.
Es sind jede Menge Rezeptideen für jegliche Veranstaltungen/Feiern dabei und jedes Rezept ist Schritt für Schritt erklärt. Die Plätzchen (zumindest die, die ich schon gebacken habe) sind super lecker und natürlich auch individuell gestaltbar :)
am 5. Juli 2014
Also so ein dickes Buch mit Plätzchenrezepten ist selten, es sind einfache,moderne, umsetzbare Rezepte enthalten, sehr abwechslungsreich, habe es verschenkt und meine Freundin hat sich sehr drüber gefreut