Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Dr. Oetker Blechkuchen von A - Z
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:32,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2008
Das Buch beinhaltet viele tolle und ausgefallene Rezepte, die einen beim Anblick der schönen Bilder schon den Magen knurren lassen. Für jeden der gerne in der Backstube ist ein sehr empfehlenswertes Buch!
am 10. August 2016
Bei uns hat das Buch alle anderen Backbücher (unter anderem auch von Dr. Oetker) ersetzt.
Da wir nicht für selbst backen, sondern immer nur wenn wir Besuch bekommen brauchen wir nicht nur Klasse sondern auch Masse.
Dafür ist das Buch perfekt geeignet.

Ich empfehle die Rezepte vorher gut durchzulesen. Manche Rezepte sind nur für ein halbes Blech! Darauf sind wir 2x reingefallen.
Dafür einen Stern Abzug.
am 2. Oktober 2010
ich habe mir dieses buch und das dr. oetker buch die besten torten von a bis z gekauft und bin begeistert.
in beiden büchern sind viele abwechslungsreiche rezepte.
die mengenangaben und zeitangaben treffen sehr gut zu.
die einzelnen schritte sind sehr gut erklärt.
die rezepte sind nach alphabet sortiert, wodurch ein leichtes finden gewährleistet ist.
ich kann diese bücher nur empfehlen.
am 11. April 2010
das Backbuch Blechkuchen von Dr. Oetker ist sehr zu empfehlen- wie alle Dr. Oetker-Bücher. Jedes Rezept ist
sehr gut beschrieben, mit Foto versehen, sodaß man auch sieht, wie der Kuchen aussehen soll. Das allerwichtigste
aber ist, daß jeder Kuchen auch etwas wird. Anhand des Rezeptes gibt es wirklich die "Gelinggarantie".
Für jeden, der gern backt, ist dieses Buch ein "Muss"!!
am 5. Oktober 2014
Ich habe das Buch in gebundener Form, mußte es aber für meine SChwägerin unbedingt auch bestellen, da sie so sehr von diesem Rezepte-Buch für Blechkuchen geschwärmt hat, als ich Ihr meines ausgeliehen hatte.
Okay, meine Nachbarin findet das Buch auch super, nachdem ich einen russischen Zupfkuchen gebacken hatte.

Mit diesem Buch kann man echt nichts verkehrt machen!
am 12. April 2011
Dieses Buch habe ich mir vor kurzem erst zugelegt und bin total begeistert davon. Habe schon sehr viele Rezepte ausprobiert und sie sind immer super gelungen und haben auch sehr gut geschmeckt. Ein ganz tolles Backbuch mit vielen tollen Rezepten, die auch für Anfänger geeignet sind. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.
am 18. Januar 2014
Das buch enthält eine bunte Mischung an Rezepten, Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es zu jedem Rezept einen "Minikommentar" gibt, wie z.B. vegetarisch, mit Alkohol, für Gäste usw.
Ich habe mehrere dieser Dr. Oetker A-Z Bücher und benutze sie gerne und häufig. Leider überschneiden sich in den Büchern diverse Rezepte.
am 18. Februar 2014
Ein sehr umfangreiches und gutes Buch. Ich bin nicht gerade versiert im Backen von Blechkuchen, aber hiermit habe ich schon sehr gute Ergebnisse erzielt. Mein erster Bienenstich war super. Alles ist gut beschrieben und die Zeitangaben stimmen auch. Ich kann das Buch absolut empfehlen.
am 10. Oktober 2009
Ich selbst besitze das Buch zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich bin jetzt schon begeistert.
Die Rezepte sind auch für jeden Anfanger prima beschrieben. Da macht backen gleich doppelt so viel Spaß.
Das Buch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
am 11. Mai 2013
Das hat in meiner Küche gefehlt!
Ein Backbuch, nur für Blechkuchen.
Von einfach bis raffiniert.
Mit Butterkrem und Butterstreusel.
Obstig und Sahnig. Hier findet jeder etwas.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.