Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. März 2015
Dieses Buch ist, wie viele Materialen des Autoren, ein wirklicher Gewinn für den Unterricht. Ich nutze es hauptsächlich zur Erarbeitung und als Ergänzung. Es ist auch für die Sek I (besonders für die Orientierungsstufe) geeignet.
am 9. April 2012
Geniales Buch, kann die anderen Rezensionen nur bestätigen. Habe es erst in einer Bücherei ausgeliehen, dann aber für meine Kinder gekauft, da wir es immer wieder lesen wollten. Auch gerade für Kinder in der Kommunionvorbereitung. Ein Freund meines Sohnes, der sonst nicht gerne liest liebt dieses Buch. Leider kann man den BEstellungen nicht entnehmen, welches Format die Gebundene Ausgabe hat. Wir hatten aus der Bücherei eine Din A 4 große Ausgabe, die natürlich schöner zu lesen ist.
Mit diesem Buch gelingt es Werner Tiki Küstenmacher hervorragend die vielen Facetten des österlichen Glaubens vor Augen zu malen.
Nicht nur Kinder können daran ihre Freude haben und das Fest der Freude über den Sieg des Lebens neu entdecken.

Besonders erfreulich ist, dass hier auch unbequeme Fragen und Tatsachen zu Wort kommen und nicht unter den Tisch fallen.

Überaus empfehlenswert!
am 25. März 2012
Das Buch entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist mit viel Liebe zum Detail gezeichnet und steck voll mit Informationen die kindgerecht verpackt vermittelt werden. Ein tolles Geschenk - nicht nur für die Teens.
am 5. April 2009
Mit einer Kerze wird erzählend von Fasching bis zur Auferstehung die Passionszeit und ihre Inhalte betrachte. Eine gelungene Sache von Tiki.
kmddiakon
am 8. Mai 2010
Chris die Kerze ist mein persönlicher Geschenkebestseller für Kinder. Mir als Erwachsenen macht es aber auch Spass meinen Kindern aus diesen Büchern vorzulesen. Hier wird die Theologie auf anschauliche gut erklärte Weise vermittelt und die Bilder dazu sind einfach spitze. Selbst lesefaule Kinder lesen gerne in diesem Buch (das ist schon das beste Lob an das Buch). Besonders schön, finde ich die kleinen Details und Sprüche z. B. auf Schildern auf den Bildern, die das ganze auch beim Lesen noch zusätzlich auflockern.