Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. November 2013
Dieses Buch ist allen Deko -Fans zu empfehlen, hier erhalten sie Anregungen zur Einschränkung. Alle Minimalisten in punkto Dekoration kommen hier auf ihre Kosten.
am 6. August 2014
Das ist wirklich für die Seele gemacht, jedenfalls für meine. Jede Menge Sachen die man so oder ähnlich nachgestalten kann
am 30. August 2013
Uneingeschraenkte 5 Sterne, ein wunderbares Buch voller schoener Texte und Bilder. Inspirierend und hebt sich wohltuend von 'Schoener Wohnen-Buechern' ab. Macht gluecklich!
am 12. April 2015
Die Wohnbücher von Martina Goernemann finde ich ohne Ausnahme sehr gut und die Texte zu den schönen Bildern liest man auch wirklich,was nicht bei allen Wohnbüchern der Fall ist.
am 8. Januar 2016
Ein wunderbares Buch mit inspirierenden Fotos und sehr guten Tipps für ein gemütliches Zuhause. Hat mich motiviert, daheim alles noch schöner zu machen.
am 17. August 2013
Ein Buch das man gerne darin schmökert und die schönen Bilder geniesst und ein paar tips wirklich schön, ich suchte ein Buch das konkret aussagen macht wie man die Möbel malt oder den shappy chic umsetzt das ist leider weniger der fall
am 20. Oktober 2013
wer es alt und mit Patina nicht mag, wird sich kaum wiederfinden.
Schade, für mich zu einseitig. Ich habe es zurückgeschickt. Es war für mich ein Fehlgriff.
am 24. Juli 2014
Sehr scnelle Lieferung. Buch in einwandfreiem Zustand.
Vom Inhalt hatte ich mir etwas mehr versprochen. Frau Görnemann wird oft als Star emphohlen. Buch ist interessant, aber es gibt bessere.
am 14. Januar 2014
Der Titel verspricht mehr wie der Inhalt! Es ist Sperrmüll, schön abgelichtet! Für jemand der Antiquitäten liebt ist dieses Buch nichts! Die Autorin schreibt sehr unsympathisch!
am 18. März 2015
Habe das Buch verschenkt und habe keine Resonanz bekommen. Also gehe ich davon aus, dass es nicht wirklich so toll ist.
Für Liebhaber und Kenner vielleicht nicht so ganz geeignet. Für Anfänger, welche sich mit Einrichten und Wohnen befassen eine ganz nette Sache.