am 30. August 2013
Uneingeschraenkte 5 Sterne, ein wunderbares Buch voller schoener Texte und Bilder. Inspirierend und hebt sich wohltuend von 'Schoener Wohnen-Buechern' ab. Macht gluecklich!
am 15. April 2017
Durch Zufall bin ich auf ein Buch von Martina Goernemann gestoßen. Mittlerweile habe ich alle Bücher von ihr und sie sind allesamt Balsam für die Seele!
Vielleicht ist "shabby" und "Möbel vom Flohmarkt" nicht jedermanns Sache, trotzdem sind ihre Bücher ein wahrer Schatz an Ideen, Tipps, Rezepten usw.
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen!!!
Machen Sie es sich auf dem Sofa gemütlich und tauchen Sie ein in die Welt von Martina Goernemann!
Von mir beide Daumen hoch und eine absolute Kaufempfehlung!
am 30. Mai 2013
Supertolles Buch, herrliche Bilder in weiß...und shabby Stil
Inspirierend und anregend endlich das ganze Haus umzudekorieren!
Einfach ein klasse Buch!!
am 27. September 2013
Ich habe das Buch verschenkt und alles richtig gemacht. Superschöne Optiken, tolle Ideen und Anregungen für ein wunderschönes Zuhause. Besser geht kaum.
am 24. Juli 2014
Sehr scnelle Lieferung. Buch in einwandfreiem Zustand.
Vom Inhalt hatte ich mir etwas mehr versprochen. Frau Görnemann wird oft als Star emphohlen. Buch ist interessant, aber es gibt bessere.
am 29. Juli 2013
Da ich kein Deko-Typ bin, habe ich lange überlegt, ob ich mir tatsächlich dieses (mein einziges) "Wohnbuch" gönnen soll - ich habe es nicht bereut! So lautet das 2. Gebot des Wohnens: Widersteh dem Drang zu dekorieren, was mir sehr entgegen kommt. Der für mich wichtigste Satz des Buches: Alles Schöne muss brauchbar sein - und alles Brauchbare muss schön sein (weil ich es mir wert bin)!
am 16. Mai 2014
Dieses Buch ist ganz nett, es beinhaltet viele Dekotipps, jedoch für mich zu wenig Bilder und Dinge die einen motivieren es nachzumachen.
am 18. Dezember 2014
Schöne Bilder und Anregungen, aber nur für Liebhaber des Landhaus Stils. Man fühlt die Gemütlichkeit. Ein wahrer Augenschmauss, super schön.
am 6. Juli 2013
Ich habe dieses Buch gekauft nachdem ich einen Artikel ueber Frau Goernemann gelesen habe !!
Die lockere Art wie sie schreibt, die tollen Fotos , haben mich gleich zu Flohmarkt und Pinselschwingen inspiriert,
und mich wieder daran erinnert das schoenes Wohnenund tolles Wohngefuehl nicht gleich an einem Samstagmorgen
im Einkaufshaus erledigt sind.....
Ich freue mich auf weitere Buecher von Frau Groenemann !!
am 28. April 2013
Eine Wohnreportage in einer Wohnzeitschrift hat mich veranlasst dieses Buch zu kaufen - und es hat sich gelohnt.

Mit viel Gespür für das Wesentliche führt Martina Goernemann den Leser durch die wunderbare Welt des Wohnens und Wohlfühlens. Die 10 Gebote des Wohnens laden ein sein Umfeld aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und auch herzlich zu lachen: 10.Gebot - Wenn gar nichts hilft, helfen Hortensien !
Diese Leichtigkeit regt sofort zum Herumräumen an: mit viel Spaß und Freude.

Ein liebenswertes Werk um ein harmonisches Umfeld zu gestalten.