Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. September 2012
Ich kannte den Blog von der lieben Yvonne schon vorher, darum hab ich die VÖ des Buches auch sehnlichst erwartet.
Das Buch ist wunderschön gestaltet und mit vielen großartigen Fotos, Rezepten, Dekoideen und Inspirationen gespickt.
Endlich kann man ihre virtuellen Schönheiten auch durchblättern.
Ich war auch sehr erstaunt das es größer und schwerer ist als gedacht. :)

Für alle Blogger-, Deko-, Koch-, Back- und Bewirtungsfans ein absolutes MUST HAVE! :)
Ein kleines Manko ist vielleicht die Qualität des Drucks, ein bisschen besseres, hochglänzendes Papier hätten die tollen Fotos schöner rausgebracht. Egal - aber dafür ist der Preis unschlagbar! :)

Fazit: KAUFEN!
am 6. September 2013
Wunderbares Kochbuch.

Es ist nach Jahreszeiten gegliedert und bietet zudem noch wunderbare Deko-Tipps.

Ich habe schin unzählige Rezepte nachgebacken und jedes war ein voller Erfolg. Da wir nicht so süß sind, lasse ich immer etwas Zucker weg (das mache ich aber grundsätzlich).

Die Thymian-Cupcakes mit Erdbeer-Frischkäse-Topping sind ein Traum - unbedingt probieren. Auch die Lavendel-Brombeer-Cupcakes superlecker und absolut keine 0815 Rezepte.
TOP 500 REZENSENTam 6. November 2012
Ihren Blog gibt es schon seit dreieinhalb Jahren, und nun hat sie ihre besten und schönsten Ideen in einem Buch veröffentlicht: Die wunderbare Welt von Fräulein Klein.
Im wahren Leben heißt sie Yvonne Bauer, und in der Einleitung ihres Buches erzählt sie, wie es zu ihrem außergewöhnlichen Blognamen kam. Ihren Blog zu entdecken, ist ein Glücksfall, und nun in ihrem neu erschienenen Buch zu blättern, macht viel Freude und ist sehr inspirierend. Schon die äußere Aufmachung verdient besondere Aufmerksamkeit. Angefangen beim schönen Vorsatzpapier und den vielen stilvollen Fotos bis hin zur Tatsache, dass es in dem großformatigen Buch auch ein Lesebändchen gibt, ist alles gut durchdacht und liebevoll präsentiert.
Der Hauptteil des Buches ist nach Jahreszeiten geordnet, was ich schön und sinnvoll finde, denn ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, in jeder Zeit herrscht eine besondere Stimmung vor, die Natur verändert sich und damit auch die Dekoration im Haus und nicht zuletzt auch die Gerichte, die man zu den Jahresfesten bereitet und serviert.
Schon beim ersten Blättern gewinnt man eine Fülle neuer Eindrücke, die man am liebsten alle gleich ausprobieren möchte. Die vorgestellten Köstlichkeiten sind mit passender Dekoration angerichtet und kunstvoll in Szene gesetzt. Schon beim Betrachten der vielen Fotos läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Aber es gibt nicht nur leckeres Gebäck zu entdecken und auszuprobieren, sondern die Autorin hat viele gute Tipps und Empfehlungen, wie man mit einfachen Mitteln eine wunderschöne, passende Dekoration und kleine Accessoires selber gestalten kann.
Die Rezepte sind modern und nicht alltäglich. Da gibt es so interessante Dinge, wie Erdbeer-Zitronen-Marmelade mit Sherry oder Tonkabohnenringel. Oder wie wäre es mit Brombeer-Lavendel-Cupcakes, dazu vielleicht eine Rhabarberlimonade? Im Winter laden Glühweingelee und Oreocake-Tiramisu zum Kosten ein. Es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren, und damit man auch alle Zutaten problemlos erhält, verrät die Autorin im Anhang noch ihre Lieblingsadressen für Cafes, Onlineshops und Geschäfte.
Natürlich wollte ich gleich etwas Feines aus dem Buch backen, und meine erste Wahl fiel auf Zimtschnecken, denn für diese schwedischen Leckerbissen habe ich schon lange ein gutes Rezept gesucht. Auch die hübsche Dekoration, in Form kleiner Wimpel habe ich, farblich passend zu meiner Tischdekoration, dazu gestaltet. Schon der würzige Duft, der beim Backen meine Küche erfüllte, war äußerst verlockend, und die Zimtschnecken schmeckten sehr lecker und waren ein voller Erfolg bei meinen Kaffeegästen. Künftig werde ich dieses vielfältige Buch sicher oft zur Hand nehmen, wenn es um leckeres Gebäck oder schöne Dekoration geht. Man kann die Vorschläge und Rezepte genau befolgen, oder man kann sich einfach von den vielen Eindrücken anregen lassen und eigene Ideen umsetzen; der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
am 17. Oktober 2013
Ich liebe dieses Buch. Sehr leckere Rezepte und wunderschöne Bilder. Dazu schöne Ideen wie man sein Gebackenes auch noch schön verzieren kann, weil das Auge ja schließlich mitisst.
Jedes Rezept das ich nachgebacken habe (und ich habe schon fast alles daraus nachgebacken) hat auf Anhieb geklappt und kam bei mir, Familie und Freunden sehr gut an!
am 3. Oktober 2012
Ich habe mich schon vor Jahren in Fräulein Kleins Blog verliebt. Das Buch konnte ja nur toll werden, hat aber trotzdem alle Erwartungen überstiegen. Ich finde das Design alleine total liebenswert! Jedesmal entdeckt man beim Druchblättern etwas neues was man unbedingt nachmachen will.
Viele der Rezepte sind perfekt für besondere Anlässe - einige sind auch superschnell zubereitet.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne in der Küche steht, Feste für Freunde gibt, seine Wohnung nach Jahreszeiten umgestaltet, selbstgemachte Geschenke liebt und/oder sich einfach von schönen Bildern inspirieren lässt.
Absolute Kaufempfehlung!
am 10. August 2013
Die Rezepte lassen sich super backen und die Ergebnisse sind toll. Auch die Deko-Tipps für die entsprechende Jahreszeit sind sehr schön. Ich kann das Buch nur jedem Hobbybäcker empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen. Ich warte gespannt auf einen Nachfolger.
am 22. April 2013
Von dem Buch habe ich durch den gleichnamigen Blog erfahren. Einige Rezepte aus dem Blog hatte ich schon nachgebacken und wollte dann unbedingt das Buch haben. Es ließt sich toll. viele Tipps werden gegeben und ich hab schon einiges nachgebacken.
lg
am 18. Februar 2013
Ein tolles Buch mit schönen Anregungen für Deko und ausgefallenen Rezepten.Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Habe bereits einige Sachen daraus ausprobiert,ich sage nur Suchtfaktor!!!Toll!
am 9. Januar 2013
Nachdem das Buch bei mir angekommen ist, musste ich es gleich durchblättern wobei mir schon die ersten Rezpte aufgefallen sind. Einige Zeit ist seitdem vergangen und alles was ich ausprobiert habe, gelang stets super! Da die Fotos und die Aufmachung so wunderschön sind, hole ich das Buch auch gerne mal hervor um mir die Fotos an zu sehen. Dieses Buch ist zu meinem absoluten Lieblingsbackbuch geworden.
am 19. November 2012
Wirklich blöd. ich kaufte dieses Buch, um es einer begeisterten Bäckerin zu Weihnachten zu schenken. Aber dieses Buch ist so wundervoll, dass ich es jetzt behalten werde und ein zweites kaufe.