Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 22. Dezember 2009
Ich hab mir Ideen, Tipps und Tricks für ein "lässiges Zuhause" erwartet inkl. anregender Fotos. Doch leider war dieses Buch für mich eine riesige Enttäuschung.

Vielleicht sind ein, zwei Tipps dabei (z.B. die Aufbewahrung von Kinder-Stiefeln), die neu und/oder mir bis dato unbekannt waren, aber der Rest findet sich in ähnlicher Form seit Jahren in diversen Eltern-Magazinen oder -Ratgebern.

Und wenn schon die Texte wenig Neues bieten, hätte ich mir wenigstens von den Fotos ein paar Anregungen erwartet. Aber außer vielen Bildern von niedlichen Kindern im Sonntagsdress gibts auch hier kaum Highlights.

Mein Resümee: Jeder Ikea-Katalog hat bessere und vorallem innovativere Ideen als dieses Buch. Und im Gegensatz zu diesem Buch kommt der gratis ins Haus...