Exotische Vögel
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Juni 2012
Ich habe mir das Buch als Anregung für eigene Bilder gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die Bilder sind wie der Titel "exotische Vögel" ja auch vermuten lässt sehr farbenfroh und es ist einiges vertreten (Schneeeule, Papagei, Amazonen usw) Was mich gewundert hat war ein Frosch am Ende es Buches, aber eigentlich bildet er eine nette Abwechslung ;) Schön fand ich auch, dass neben den gemalten Bildern auch echte Tierfotos vorhanden waren, so dass man sich selbst ans Malen machen konnte, ohne die gemalten Bilder als Vorlage nehmen zu müssen und somit das Gefühl zu haben einfach nur zu kopieren. Als Anregung hat es mir definitiv gefallen und für meinen Geschmack hätte es eigentlich noch ein paar mehr Seiten haben können.
am 1. Februar 2011
Vor kurzem erhielt ich das Buch "Porzellanmalerei - Exotische Vögel". Von diesem Exemplar, hervorragend gemalte Vogelszenen durch Andreas Knobl, war ich sehr begeistert und hoffe, bald andere gemalte Bücher/Hefte zu sehen, vielleicht Landschaften?
am 30. Januar 2013
Das Buch an sich ist schön, aber ich werde nicht viele Ideen zum Porzallanmalen aus verwenden.
Es fehlen auch die einfachen Zeichnungen, die zuerst auf das Porzellan aufgetragen werden.
am 29. März 2013
Produkt entspricht Beschreibung.Die vollständigen Richtlinien für das Schreiben von Rezensionen auf Amazon konnte ich leider nicht einsehen. Daher muß dieser Text reichen.