Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 23. Januar 2007
Zuerst zoegerte ich wegen des hohen Preises, diese Lernsoftware wirklich für meine Tochter anzuschaffen. Aber es hat sich gelohnt. Dank dieses Lernprogrammes wurde die erste Lateinschulaufgabe bestens bewertet. Meine Tochter hat mit dem Lernprogramm viel erarbeiten können, was alleine nur mit Vokabeln- und Grammatikpauken nicht zu schaffen gewesen wäre. Sehr viele Lerninhalte, in mehreren Stufen. Grammatik, Vokabeln, Einsetzübungen, Übersetzungen.. einfach alles!
am 14. Juni 2010
Diese Software ist ein SUPER-Lernprogramm für das 1. Unterrichtsjahr. Es vertieft mit speziellen Grammatik-Übungen und vor allem Übersetzungen den Unterrichtsstoff. Dort wo andere Lernprogramme mehr auf Grafik und Optik setzten, besticht diese Software mit sehr viel Übungen, die nicht vom Wesentlichen ablenken.