Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2013
Wir sind vom Lernerfolg begeistert - die Karten sind sehr dünn - es wäre schon schöner wenn das Papier etwas stabiler wäre, da stimme ich mit den anderen Bewertungen überein. Mein Sohn hat gerne mal eine Vokabel falsch abgeschrieben - oder nicht alle Bedeutungen aufgeschrieben - das umgehen wir hier. Bisher kommen wir gut voran. Ich habe sie auch für Englisch gekauft.
am 7. September 2013
Der Inhalt der Karteikarten entspricht zwar der Erwartung, für uns überraschend kamen die Karteikarten aber nicht als einzelne Karten an, sondern mussten von uns erst aus größeren Blättern mit Perforationslinien und auf dünnem Papier rausgetrennt werden. Dementsprechend "fransig" schauen jetzt die Karteikarten aus.
am 2. Mai 2015
Gutes System, meine Tochter lernt damit wesentlich effektiver als mit handgeschriebenen Karten, es spart doch viel Arbeit, wenn man die Karten nur noch auseinander trennen muss. Sind allerdings sehr dünn und knicken dadurch leicht.
am 21. Januar 2014
Lohnt sich! Alle Vokabel zum Üben ohne lästiges Aufschreiben.
Auch damit fällt das Lernen nicht leichter, aber der Überblick ist besser.
Würde ich auf jeden Fall empfehlen !!!
am 24. September 2013
endlich ein durchdachtes system, mit dessen hilfe man es den kindern einfach aber nachhaltig verklickern kann, wie man richtig vokabeln lernt
am 5. April 2016
Man hat hier eine gute Kontrolle. Mein Kind hätte schon viel früher die Karten von Campus gebraucht. Gute Selbstkontrolle mit den Karten
am 1. August 2013
Kartei bestellt und war sofort nach 2 Tagen geliefert, mein Sohn war dann etwas beschäftigt mit zerteilen, aber jetzt ist diese bereits im Einsatz und ich hoffe hilfreich fürs nächste Latein-Schuljahr.