Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Juni 2012
Wir haben das Heft zur Vorbereitung auf die Lateinarbeiten gekauft u können es nur empfehlen. Dadurch ist das Üben auf Arbeiten doch um einiges leichter. Wenn mal als Elternteil korrigieren will eignet sich das Lösungsheft gut - auch wenn man selbst ein Lateiner ist.
Unser Sohn kam von 5- auf 3- :)
Also kann ich eine Kaufempfehlung abgeben! :)
am 23. Mai 2014
Endlich können die Kinder auch mal zu hause üben, und wir Eltern können es kontrollieren und mit Ihnen durcharbeiten, klasse
am 10. März 2013
Ist genau das was wir geesucht und gebraucht haben. Für das Lernen zu Hause ist dieses Heft einfach nur zu empfehlen