CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 5. April 2011
Dieses Buch benötigte meine Tochter für das Erlernen der dritten, spät beginnenden Fremdsprache. Sie hat Latein abgewählt und nun also italienisch. Das Buch ist logisch, verständlich und gut strukuriert. Man findet schnell das Gesuchte und man könnte damit auch im Selbstversuch das Italienische angehen.
am 8. Dezember 2013
Mein Sohn hat des Buch und die Grammatik für den Unterricht angeschafft. Das Arbeitsheft haben wir zum Üben dazu bestellt.Leider sind nur sehr wenige Übungen mit Lösungen am Ende versehen, so dass wir die anderen Antworten nicht kontrollieren können. Ich selbst hatte nur Latein in der Schule und kann leider auch nicht helfen. Also für das Üben zuhause, ist dieses Arbeitsheft nicht zu gebrauchen. Als Arbeitsmaterial für Lehrer ist es bestimmt gut, weil die Übungen an sich abwechslungsreich sind.
am 25. Februar 2014
Ein Übungsbuch ist generell ein gutes Ergänzungswerk um sein theoretisches Wissen anzuwenden. Das wurde mit diesem Buch leider auch versucht. Generell sind die Aufgaben gut und stehen in Verbindung mit dem Lehrbuch. Leider ist das beste Übungsbuch nichts Wert, wenn man seinen Übungserfolg nicht kontrollieren kann. Es fehlen hier die Lösungen zu den Aufgaben, daher leider die Abzüge.
am 21. Dezember 2016
An sich ein gutes Arbeitsheft passend zum Lehrbuch. Bringt aber leider nicht viel, wenn keine Lösungen vorhanden sind. Es gibt Selbstkontrolle Aufgaben, für die es Lösungen gibt. Dies sind aber max. 40% der Aufgaben dieses Buches.
am 10. November 2013
Wie soll man ein Arbeitsheft bewerten. Es passt zum Schulbuch und scheint vernünftig aufgebaut zu sein. Der Einsatz hängt zwangsläufig mit der Schule zusammen.
am 3. November 2010
spitzen produkt. gerne jederzeit wieder. nur zu empfehlen, schneller versand, super abwicklung, tolle ware, rundum zufrieden!!!